"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!

Jule, daß hast du nett gesagt. Beide Racker müssen sowieso an der Leine bleiben. Und wenn der Dicke eifersüchtig wird, daß irgendein anderer Rüde "seine" Bonny" 'ne Sekunde zu lang anschaut? Habe leider keine Ahnung, wie ich/wir damit umzugehen hätten. Wäre auch eine extra Frage hier wert. Ich fände es nur halt nicht so prickelnd, wenn dadurch der Spaziergang gestört würde. Kein toller "Einstand", si?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuuper. Wir sind natürlich dabei um uns im Grubengoldstaubbächlein zu suhlen! Und das extra im Sonntags-Schlabberlook für hombre castro ;)

@consultani - Bringe dir dann auch das Fenrier mir!
 
Jule, daß hast du nett gesagt. Beide Racker müssen sowieso an der Leine bleiben. Und wenn der Dicke eifersüchtig wird, daß irgendein anderer Rüde "seine" Bonny" 'ne Sekunde zu lang anschaut? Habe leider keine Ahnung, wie ich/wir damit umzugehen hätten. Wäre auch eine extra Frage hier wert. Ich fände es nur halt nicht so prickelnd, wenn dadurch der Spaziergang gestört würde. Kein toller "Einstand", si?

wiiie? halten deine Hunde sich etwa nicht an die Regeln? :eg:
 
felis, nee - mach dir da mal keine Sorgen. Der Oppa rennt eh immer mit min. 20m Abstand vorne rum...
 
wir fahren doch erst danach das Wochenende zu meiner Oma, also könnte ich mit der koppkaputten bande dabei sein!:hallo:

wer bringt kuchen und kekse mit? ;)
 
Kuchen und Kekse?Wofür das denn?Haste hunger :verwirrt: Ich kann auch was kochen.:D
 
felis, sagts du dann bitte frühzeitig Bescheid ob du deinen Rüden mitbringst? :hallo:
 
felis, sagts du dann bitte frühzeitig Bescheid ob du deinen Rüden mitbringst? :hallo:

auf jeden Fall tu ich das, is doch klar

Da Halde Haniel nicht weit weg ist, wäre ich mit Bonny allein auch nicht lange weg, das sollte der Dicke abkönnen. Verlaufe mich auch äußerst selten :lol:

Ein Racker allein ist völlig problemlos, nur beide zusammen unterwegs, mit so einer Gruppe, das hatten wir noch nicht. Und wie gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet, daß Rufus soo eifersüchtig wird. Ich muß erst noch an seinem Gehorsam stricken, denn wenn er auch auf mich nicht richtig hört an der Leine, habe ich mit Sicherheit selber ein Problem, ihn zu halten. Mit 14 Monaten sind die beiden längst nicht so leinenführig (als "Päckchen"), wie ein einzeln gehaltener und erzogener Hund.

Bonny backt offensichtlich immer kleine Brötchen, außer wenn sie mit Rufus allein ist, dann versucht sie noch immer, Chef zu sein, worüber der Dicke sicht meist mehr amüsiert als sonstwas...;)
 
Wir sind auch dabei. Bräuchte dann nur noch eine Wegbeschreibung.:hallo:
 
A2 nach Oberhausen,Ausfahrt OB-Königshardt,links bis zur nächsten Ampelkreuzung,da wieder links,nächste Ampelkreuzung wieder links,auf der Strasse bleibste,vorbei am großen Schacht-Parkplatz,am Ende parken,da sammeln.....:D:hallo:
 
felis, sagts du dann bitte frühzeitig Bescheid ob du deinen Rüden mitbringst? :hallo:

auf jeden Fall tu ich das, is doch klar

Da Halde Haniel nicht weit weg ist, wäre ich mit Bonny allein auch nicht lange weg, das sollte der Dicke abkönnen. Verlaufe mich auch äußerst selten :lol:

Ein Racker allein ist völlig problemlos, nur beide zusammen unterwegs, mit so einer Gruppe, das hatten wir noch nicht. Und wie gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet, daß Rufus soo eifersüchtig wird. Ich muß erst noch an seinem Gehorsam stricken, denn wenn er auch auf mich nicht richtig hört an der Leine, habe ich mit Sicherheit selber ein Problem, ihn zu halten. Mit 14 Monaten sind die beiden längst nicht so leinenführig (als "Päckchen"), wie ein einzeln gehaltener und erzogener Hund.

Bonny backt offensichtlich immer kleine Brötchen, außer wenn sie mit Rufus allein ist, dann versucht sie noch immer, Chef zu sein, worüber der Dicke sicht meist mehr amüsiert als sonstwas...;)

ja bitte bescheid sagen ... !!!
eifersüchtiger rufus an der leine und hormonschleuder kimbo ... das wird wohl nichts ... :alarm: :D
 
Wie auch immer diese Strasse heißt - Du parkst quasi "am Knick" ab (da, wo man den Spazierweg sehen kann). ;)
 
Da wo die andere Straße (Am Gutshof) nach links geht? Oder vorher schon?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nee, das ist zu weit. Bitte hier parken..... :hallo:

Halde Haniel.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ist doch ausgeschildert von der Fernewaldstraße aus -> an der großen Kreuzung rein, Schild Richtung Halde Haniel, dann dem Straßenknick folgen :hallo:
 
Danke, saarzilla :)

ist doch ausgeschildert von der Fernewaldstraße aus -> an der großen Kreuzung rein, Schild Richtung Halde Haniel, dann dem Straßenknick folgen :hallo:

Bin da noch nie gewesen und die Fernewaldstraße bin ich mal ein Stück vom anderen Ende hereingefahren.:D

Ihr seid echt lieb zu mir. ;)
 
Vorsichtshalber gebe ich mal Entwarnung :D. Werde am Samstag gar nicht mitgehen. Mein linker Fuß hält grade mal 'ne halbe Stunde laufen durch, dann ist vorbei.
Wahrscheinlich ist doch :rolleyes: was gebrochen, aber das will ich so genau nicht wissen.

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ruhrpott-Pöbel-Crew" goes Halde Haniel!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

coffy
Sind viel zu dunkel geworden und auch nicht gut ... Aber hier mal meine kleine Auswahl :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
837
Consultani
C
DieJanine
Antworten
45
Aufrufe
3K
Darla
timmy2000
Ich würde mal sagen: DABEI!!! Gruß Franz "Snappy" Lambert
Antworten
1
Aufrufe
680
Snappy
Snappy
devilblack
Absolut!!!!!!! :love:
Antworten
63
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten