Ruhrgebiet: 13 verwaiste Doggen-Welpen (geb. 19.4.) suchen Amme

christine1965

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
13 verwaiste Doggen-Welpen, die gestern per Kaiserschnitt geboren worden sind, suchen dringend eine oder mehrere Ammen. Die Mutterhündin ist gestern Nacht verstorben.

Nun wird händeringend nach mehreren Ammen gesucht oder nach Würfen großer Hunde, denen man ein oder zwei kleine Doggen-Babies unterschmuggeln könnte. Der Zuchtverband ist bereits informiert.

Kontakt bitte unter
[email protected]

Wer kann helfen?

Christine
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe es in fb gepostet - eine Antwort ist schon da :love: gibt es eine Telefon Nummer ???
das die Leute schneller Kontakt bekommen....
 
es haben sich schon einige über fb mit ammen gemeldet - ABER SIE BEKOMMEN KEINE ANTWORT :(
 
Bei den Tierfreunden Niederbayern ist eine andere e-mail-Adresse angegeben worden - siehe hier:

Allerdings ohne Gewähr ...
 
Das Rätsel kann ich aufklären. Es gibt zwei Parteien, die angefangen haben, nach einer Amme oder nach mehreren zu suchen.

Alle Mails, die ich bekommen habe, bzw. PNs, die ich über die KSG bekommen habe, habe ich beantwortet, bzw. an die Züchterin weitergeleitet.

Ich bitte um Verständnis, dass ich meine private Telefonnummer nicht posten möchte, ich kann aber zusichern, dass jede Mail mit nur wenigen Minuten Verzögerung bei mir auf dem Handy angezeigt wird.

Es liegt nun bei der Züchterin und Besitzerin verstorbenen Hündin, wie es weitergehen soll. Mittlerweile liegen Hilfsangebote vor, mit deren Hilfe es möglich sein müsste, die Welpen hoffentlich gesund aufwachsen zu lassen.

Aber eine endgültige Entscheidung seitens der Züchterin habe ich noch nicht gehört.

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Christine
 
DANKE für deine Antwort hier :) + hoffe auch das die Welpen durchkommen . mit den bulligsten Grüßen Kerstin
 
Hallo liebe KS Gemeinde,

Wir sind die Züchter der verstorbenen Escade und ihren verwaisten Welpen.

Zu erst möchte euch sagen das es uns leid tut, daß wir jetzt erst auf diesem Weg antworten können,
aber wir mussten erst mit der Situation und dem tiefen Loch den Escada in unseren Herzen gerissen hat klar kommen und gleichzeitig die kleinen Süssen versorgen.

Wir waren überwältigt und zutiefst dankbar für die Hilfe,Tips und Unterstützung die wir erfahren durften, jedoch waren es so viele Mails und Anrufe, daß wir nicht jedem Antworten konnten.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und kamen gestern zu dem Entschluss, dass die kleinen bei uns bleiben.

Unsere 20 Monate alte Hündin Alaska hat die kleinen so rührend aufgenommen und Hilft uns liebevoll so wie sie kann.

Wir hoffen das es die Richtige entscheidung war und das die kleinen gut durchkommen.

besucht uns doch mal auf unserer HP, da wir nicht so Forumsaktiv sind.

Liebe Grüße,
die Deutschen Doggen vom Haus der Träume
 
Ich hab grad von ner Freundin erfahren, deren AB-Hündin gerade Welpen hat und mehr als genug Milch, dass sie sich angeboten haben, aber leider keine Reaktion darauf kam! :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhrgebiet: 13 verwaiste Doggen-Welpen (geb. 19.4.) suchen Amme“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
Schorschi
S
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Sirki
Hat sich wohl erledigt,da der Hund scheinbar gestern den Besitzer gewechselt hat.....
Antworten
7
Aufrufe
950
Bullblue
Bullblue
KnutKurve
Tabeah, vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die Infos. Hört sich sehr gut an. Ich muss noch überlegen, ob ich erst mal die Röntgenbilder bei meinem TA machen lasse oder eben direkt zu Dr. Schulze fahre. Über die Nachteile einer dauerhaften Schmerztherapie hab ich mich bisher noch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
913
KnutKurve
KnutKurve
Zurück
Oben Unten