Ruhige, superliebe Staffhündin Kira *2003

Nieni

15 Jahre Mitglied
Die Staffhündin Kira ist seit Oktober 2007 im Tierheim. Sie ist sehr ruhig, geht gern spazieren und fährt gerne Auto. Leider verträgt sie sich nicht mit Artgenossen.

Tierheim Düsseldorf
Tel. 0211-651850
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat es nicht mehr geschafft
Im Tierheim verstorben
 
Nicht schon wieder eine.:heul:

Ich wünsche Dir alle Liebe hinter RBB.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhige, superliebe Staffhündin Kira *2003“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melas Milo
Nachdem wir hier aus- und ins Eigenheim einziehen dachte ich mir ich stelle es als Tipp hier rein, falls jemand im Chiemgau/Berchtesgadener Land sucht. Zum 1.5. spaetestens wird hier unsere dann ehemalige Wohnung zur Miete frei. Alles Weitere koennt ihr hier nachlesen: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
483
Melas Milo
Melas Milo
C
Antworten
7
Aufrufe
524
Consultani
C
tamina
Hallo Martina, wenn Ihr in vier Wochen schon so deutliche Erfolge habt, würde ich einfach so weitermachen, evtl. langsam noch die schon genannten Maßnahmen einbauen, aber ihr einfach viel Zeit lassen. Viel Erfolg und knuddel die Süße, Claudia
Antworten
11
Aufrufe
5K
Cherry
Angelrotti
Antworten
2
Aufrufe
533
Angelrotti
Angelrotti
S
Die Besitzer von Hexe haben sie ins Tierheim gegeben, da sie sie dringend abgeben mußten und wir leider keine Pflegestelle finden konnten. Wer sich für Hexe interessiert, bitte ans Limburger Tierheim wenden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
875
ScottishTerrier
S
Zurück
Oben Unten