Rufus

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für den Aufschlag.
Für Rufus
bpm4ex4i.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich erinnere mich noch an ein bild von deinen rackern, einer hat mit den pfoten auf der küchentheke gestanden, meine ich. die zeit rast...

es tut mir sehr leid für euch
 
Ach @felis ... :(
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft in der nächsten Zeit.
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße von deiner Lise und dem Dachs
 
Noch einer der alten Jungs...
Tut mir sehr Leid Felis.
Fühl dich umarmt:(
 
gestern habe ich Bilder herausgesucht um eines zu finden, welches seine Urne schmücken wird

anschließend saß ich mit dem Kopf in den Händen und meinte, er steht direkt neben mir
und wartet auf meine Umarmung, ich habe sogar seinen warmen weichen Pelz gespürt :(

da wurde mir klar, daß ich loslassen muß. habe ihn weggeschickt zu dem Ort, wo er nun hingehört,
wo wirklich alles gut ist

mir geht es besser, denn es bleibt nichts als die Wehmut, meinen kleinen Bruder verloren zu haben
 
liebe felis, huch, ich lese es erst jetzt.Es tut mir sehr leid. Gute Reise Rufus.:heul:
 
Der Kreis hat sich geschlossen. Heute kam die Urne mit seiner Asche und hat einen angemessenen Platz gefunden.
Ich weiß nicht, wie es mir geht, aber wahrscheinlich nicht gut. Der Knoten hat sich nur kurz gelockert, als ich die Urne in Empfang nahm.
Ich danke euch allen nochmal von ganzem Herzen für euer Mitgefühl,
Wir alle hier, ob Pelz oder nicht, stehen am Rand eines großen tiefen Lochs und versuchen, da nicht reinzufallen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rufus“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
der schatz hats bestimmt in ein neues Zuhause geschafft... so ein hübscher und junger Wurm :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
felis
:( das hatte ich NICHT hören wollen .... menno, muß doch mal besser werden ....
Antworten
30
Aufrufe
3K
felis
felis
Da sagste was :hmm: Kann ja ma was nettes von Fussi zusammenstellen ;) stell ich aber hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Hupi wird gerade läufig und es geht los :()
Antworten
99
Aufrufe
5K
Brille
Brille
Midivi
Antworten
154
Aufrufe
12K
Stine
Midivi
Das mache ich auch so ! Bei diesem Wetter gibt es für Mr. Bones nur suppenähnliches Futter !
Antworten
38
Aufrufe
5K
Susa51
Susa51
Zurück
Oben Unten