Rufus

felis

15 Jahre Mitglied
Rufus ist tot

Magenkrebs und Zubildungen im Darm und an der Milz und in der Blase ...

er ist während der Untersuchungungsnarkose gegangen worden, weil nichts mehr möglich war

das war heute mittag um ca. 12

der Schmerz ist da, aber ich falle noch

wenn ich aufschlage, kann ich vielleicht weinen
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es gehen so viele Hunde hier dieses Jahr.
Es tut mir schrecklich leid, felis.
 
Mein herzliches Beileid, das tut mir sehr Leid. Gute Reise Rufus und dir Felis, viel Kraft.
 
Mein Beileid :(
Ich kann mich noch gut, an die Welpenbilder der "Racker" erinnern ... wie schnell die Zeit vergeht.
Gute Reise Rufus.
 
Mein Beileid. Kam das so unverhofft, oder hab ich da was nicht gelesen?
 
Das tut mir so leid.... Er ist so ein netter...
 
ich habe nicht viel geschrieben, weil mir nicht bewußt war, was da passiert

als er anfing, Probleme zu kriegen, die ich merken konnte, war es eh zu spät

sein Magenausgang war da schon fast zu
 
Ich find das schrecklich, das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben... Aber ich denke mal, dass dies das Geschenk ist, dass uns manche Hunde machen - dass wir nämlich die letzte Zeit sorgenfrei mit ihnen leben können und sie dann schnell los lassen müssen/können/dürfen...
 
Mein Beileid :( No matter how it happens, it is so painful.

Travel well, Rufus.
 
Ach je felis, war es für Rufus nun doch schon an der Zeit zu gehen. Das tut mir sehr Leid.

Selbst aus dem bisschen, was du geschrieben hast, hat sich das ja leider abgezeichnet. Gehofft haben wir natürlich alle, dass er sich wieder berappelt und wieder besser frisst.

Gut, dass ihr ihn gleich mit der Narkose habt gehen lassen, auch wenn es für dich sicher hart war. Schließlich sollte er aus der Narkose wieder aufwachen...

Fühl dich gedrückt.
Ich leg dir mal ein paar Kissen hin. In der Hoffnung, wenn du landest und aufschlägst, dass es etwas gedämpft wird.
 
Scheint ein verhextes Jahr zu sein :(

Dir wünsche ich viel Kraft.
 
danke für die Kissen

ich dachte. es würde besser werden, weil der Kot nicht meht so schwarz (also blutig vom Dünndarm) war, aber das war ein weiterer Irrtum
 
Es tut mir so leid...:(
Run free, Rufus, du Schöner

Irgendwann sehen wir uns alle wieder...
 
Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich erinnere mich auch noch gut an Welpenbilder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rufus“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
der schatz hats bestimmt in ein neues Zuhause geschafft... so ein hübscher und junger Wurm :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
felis
:( das hatte ich NICHT hören wollen .... menno, muß doch mal besser werden ....
Antworten
30
Aufrufe
3K
felis
felis
Da sagste was :hmm: Kann ja ma was nettes von Fussi zusammenstellen ;) stell ich aber hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Hupi wird gerade läufig und es geht los :()
Antworten
99
Aufrufe
5K
Brille
Brille
Midivi
Antworten
154
Aufrufe
12K
Stine
Midivi
Das mache ich auch so ! Bei diesem Wetter gibt es für Mr. Bones nur suppenähnliches Futter !
Antworten
38
Aufrufe
5K
Susa51
Susa51
Zurück
Oben Unten