Rufus, Dobermann, *ca 05/11, TH Nürnberg

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Nürnberg:
sitzt Rufus,

Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Alter: ca. 5 Monate, 3 Tage
Im Tierheim seit: 2 Wochen

Beschreibung:
Für Rufus wünschen wir uns Dobermann erfahrene Menschen.
In seiner Familie können gerne Teenager leben, allerdings keine Katzen.
Der temperamentvolle und verspielte Rüde kann auch in eine Familie mit einem bereits vorhandenen, verträglichen Hund vermittelt werden.
Alleine zu bleiben hat Rufus noch nicht gelernt.

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

neue Bilder von Rufus.... will denn keiner soooooo nen süßen Dobi haben?

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der schatz hats bestimmt in ein neues Zuhause geschafft... so ein hübscher und junger Wurm :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rufus, Dobermann, *ca 05/11, TH Nürnberg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
35
Aufrufe
2K
guglhupf
felis
:( das hatte ich NICHT hören wollen .... menno, muß doch mal besser werden ....
Antworten
30
Aufrufe
3K
felis
felis
Da sagste was :hmm: Kann ja ma was nettes von Fussi zusammenstellen ;) stell ich aber hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Hupi wird gerade läufig und es geht los :()
Antworten
99
Aufrufe
5K
Brille
Brille
Midivi
Antworten
154
Aufrufe
12K
Stine
Midivi
Das mache ich auch so ! Bei diesem Wetter gibt es für Mr. Bones nur suppenähnliches Futter !
Antworten
38
Aufrufe
5K
Susa51
Susa51
Zurück
Oben Unten