Ruffwear Webmaster Harness L schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Ruffwear Web Master Harness in Gr. L Brust 78-121cm Länge 55cm

Ich habe es gebraucht gekauft, aber es passt meinem Hund nicht (zu groß). Es hat eine Besonderheit, am vorderen Brustgurt wurde ein zweiter Klickverschluß eingenäht, so dass der Hund nicht mehr einsteigen muss beim Anziehen. Ich habe es an meinem Hund (30kg) ausprobiert, es ist stabil (und sieht auch stabil genäht aus).

30 Euro inkl. Versand (Warensendung)

Bei Interesse bitte PN oder Email an mich
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Webmaster Harness L schwarz“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
  • Gesperrt
Prima, hast PN....äh, Unterhaltung. :D
Antworten
5
Aufrufe
917
MaHeDo
MaHeDo
H
Suche ein gebrauchtes Webmaster Harness von Ruffwear Gr. M-L. Wer hat eins rumliegen und braucht es nicht mehr?
Antworten
0
Aufrufe
606
hellraiser
H
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
K.S.
huhu, postfach is wieder was frei ;) ja ich nehms. schickst du mir deine kontodaten. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
begesa
Brauche dringend für meinen Neuzugang Luzy (großer kleiner Angsthase) ein Webmaster in S
Antworten
0
Aufrufe
433
begesa
begesa
Zurück
Oben Unten