Ruffwear Webmaster Harness in M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Collie

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Ich suche für meinen alten Collie-Opi ein Ruffwear-Geschirr, um ihn leichter die Treppen hochzubekommen. Ihm müsste Größe M passen (evtl auch S, das messe ich, sobald er wach ist).

Er wird nun 11 und langsam aber sicher schafft er die Treppe nicht mehr so wirklich weder hoch noch runter, auch fürs Auto wäre das ganz praktisch als Unterstützung.

Aufgrund eines Kreuzbandanrisses bzw hoffentlich nur eine Überdehnung des selbigen muss ich ihn derzeit sowieso die Treppe hoch tragen (bzw ihn hinten stützen). Der ganze Rücken ist "merkwürdig" (er stellt die komplette Pfote auf, nicht die Zehen, er korrigiert nicht richtig wenn man die Zehen umklappt, er tritt weit unter und hat den Rücken aufgezogen), sodass ich denke, so ein Geschirr wird ihm sehr helfen.

(Ich suche auch eine/n Tierphysiotherapeut/in in Mainz, falls wer eine/n kennt...).

Diesen Monat hab ich gar nicht mehr so viel Kohle, deshalb suche ich etwas in seiner Größe für um die 40 Euro. Gebraucht natürlich weniger, wenn jemand einen Shop kennt, der zuverlässig ist und gerade DIESE Größe vorrätig hat, nehme ich auch ein neues ausm Laden.

Ganz liebe Grüße

Ann-Kathrin + Hunde
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Collie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schreib mal Darla ne PN,vielleicht hat sie noch eins rumliegen,wobei 40Euro für die neuere Version schon arg wenig ist....aber ich will nicht vorweg greifen,schreib sie einfach an.
LG Bea & Timmy
 
Huhu!

Danke für den Tip!

Es muss garkein Neues sein, ich nehme auch ein altes Modell, und das hab ich "früher" (als ich noch keins gebraucht habe *augenroll*) schon für 40 gesehen... (in einem Onlineshop hab ichs sogar für 30 gefunden, da gab es aber nurnoch XXS, XS und L).

LG

AK
 
Huhu!


Ich möchte nur bescheid geben, das Thema hat sich erledigt.

Ich habe in einem Online-Shop das aller-aller-letzte Geschirr in Größe M bekommen (in rot, schwarz gabs schon nicht mehr), in neu zu 44 Euro *freu*

Es passt, wie für ihn gemacht (sieht wegen des Fells etwas knapp/wenig aus, passt aber super!)

ruffwear1.jpg


Vielen Dank fürs Mitdenken und Mitsuchen!

LG

AK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Webmaster Harness in M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
  • Gesperrt
Prima, hast PN....äh, Unterhaltung. :D
Antworten
5
Aufrufe
917
MaHeDo
MaHeDo
H
Suche ein gebrauchtes Webmaster Harness von Ruffwear Gr. M-L. Wer hat eins rumliegen und braucht es nicht mehr?
Antworten
0
Aufrufe
606
hellraiser
H
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
K.S.
huhu, postfach is wieder was frei ;) ja ich nehms. schickst du mir deine kontodaten. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
begesa
Brauche dringend für meinen Neuzugang Luzy (großer kleiner Angsthase) ein Webmaster in S
Antworten
0
Aufrufe
433
begesa
begesa
Zurück
Oben Unten