Ruffwear Web Master Harness Geschirr

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hey,

mein Opa tut sich mittlerweile doch teilweise etwas schwer.
Daher suche ich nun ein Ruffwear Web Master Harness oder das Ruffwear NEW Web Master™ Harness in Gr M. vorzugsweise in schwarz.

Grüße
:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist Mensch, vor zwei Tagen gab es hier die Geschirre für 20 euro.... Aber da ist noch anderes reduziert. Schau doch mal..
 
Ups sorry wusste ich nicht das es schon ausverkauft ist :D
 
Okay,dann sind diese Geschirre eben für Riesen gemacht ;) !

Cool,danke sehr :love: !
 
ich hab auch eins zu verkaufen, größe m, schwarz (ist kein new web master). hab es damals hier im forum erstanden, aber es sieht unmöglich an seppl aus und sitzt auch nicht richtig. der hat so ne verschrobene figur. ;)
Datt Ninchen :D !

Da kommt sie heimlich,still und leise mit so einer wichtigen Info hinter der Fichte vor ;) !

bitte per e-mail formular melden, mein postfach ist immer voll (ausserdem hab ich noch andere sachen abzugeben: http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/105022-halsbaender-leine-geschirr.html )
Erledigt, in der Hoffnung,dass Du mich dieses Mal nicht wieder übersiehst ( Stichwort : Hurtta-Puschel HB ) :p !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Web Master Harness Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
794
Limon
Limon
Chrisi
Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
390
Chrisi
B
  • Gesperrt
Vielen Dank nochmal an Michaela. Jetzt hat Laika ein tolles schwarzes Geschirr. :love: Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
757
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten