Ruffwear Geschirr Gr. M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emma & Billy

hallo ihr lieben

ich habe hier noch ein Ruffwear Hundegeschirr in Gr. M von meiner Emma rumliegen ... es wurde wenige genutzt und wird frisch gewaschen abgegeben ... es ist rot ...

hier habt ihr mal noch einen link wo ihr euch das nochmal genauer durchlesen könnt ...


ich hätte gern 28€ all inkl. VB würde emma dafür gern ein Norweger kaufen ...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma & Billy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu ich habe dir ne pn geschrieben ... miss doch nochmal nach und dann meld dich bitte nochmal ...

herzliche grüsse nici & co.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Geschirr Gr. M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
  • Gesperrt
Danke an alle, die Tipps gegeben haben. Ich konnte das Ruffwear über eine Facebook-Verkaufs- und Tauschgruppe ergattern. Den Tipp bekam ich auch über ein Forum. Freitag kam es an und es passt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
793
Limon
Limon
begesa
Geschirr ist superschnell angekommen, vielen lieben Dank! :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bubbles
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
685
unicorn
Zurück
Oben Unten