Ruffwear Barkn Boots Grip Trex rot Größe L

Nicki&Balu

10 Jahre Mitglied
habe sie erst vor ein paar tagen gekauft. leider sind sie meinen hund viel zu groß. also geb ich sie wieder ab. 4Stück hier steht alles zur Größe usw. sie sind top in ordnung nicht abgelaufen und keine stellen!! NP liegt bei 69,90€
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicki&Balu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear Barkn Boots Grip Trex rot Größe L“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
715
mailein1989
mailein1989
P
So, die Boots in Größe M sind weg. Wer möchte denn wohl Größe L ???:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
465
P
T
Antworten
8
Aufrufe
522
T
*cassie*
  • Gesperrt
Da Catie leider eine tiefe Schnittverletzung hat, dazu noch ihre Phote wund geleckt hat und es leider laufend regnet, reichen unsere 2 nicht aus, deshalb suche ich noch 1 oder 2 weitere Ruffwear Barkn Boots in der Größe M. Bitte gut erhalten ohne Löcher etc. und wenn möglich nicht zu teuer. Das...
Antworten
0
Aufrufe
522
*cassie*
*cassie*
Sunti
  • Gesperrt
Danke an alle, die Tipps gegeben haben. Ich konnte das Ruffwear über eine Facebook-Verkaufs- und Tauschgruppe ergattern. Den Tipp bekam ich auch über ein Forum. Freitag kam es an und es passt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
Zurück
Oben Unten