Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs

Der Halter war ja nun auch kein Engel. BTM Eintrag, ich frag mich wie man da überhaupt eine haltergenehmigung bekommt?

Er hat keinen BTM-Eintrag, was erzählst du da für einen Mist, Meike?

Deshalb ist es auch völlig logisch, dass er eine Haltegenehmigung hat!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab ich listenhunde, dann hab ich die verdammte pflicht sie so zu halten, dass sie keiner gefahr ausgesetzt sind.
wenn in münchen der golden oder ein mops vor den läden der inhaber sitzt, so ist dies nicht vergleichbar mit zwei sokas, die frei in der innenstadt herumspringen. leider! :(

für mich sind ALLE leute klientel, die es nicht schaffen, dem gerecht zu werden und die sich in bezug auf ihre hundehaltung laissez faire verhalten!

meine köters könnten wunderbar hier frei im dorf herumspazieren. von ihnen geht keine gefahr aus - aber ihnen droht gefahr, daher dürfen sie es nicht!

Mein Gott, bist Du selbstgerecht. Klientel? Ist nicht einer deiner Hunde, oder waren es beide, auch mal entlaufen? Offene Gartentür usw. Wo hast Du sie gefunden? Deine Selbstgerechtigkeit, deine anbiedernde Akzeptanz.
Warum diese Hunde sterben mussten, lässt sich nur mit totaler Inakzeptanz von Hunden und Gefühlskälte der handelnden Personen erklären. Und Menschen wie dir. Die das rechtfertigen und schon lange nicht mehr in den Spiegel geschaut haben. Erinnerst Du dich?
 
Ich habe es mir jetzt dreimal angesehen , nicht , weil ich das so gut ab kann , sondern um es auch richtig zu verstehen , es ist ja teilweise sehr verwackelt .

Für mich eindeutig zu hören war , dass eine Frau helfen wollte und angebrüllt wurde , so wurde es ja auch weiter oben beschrieben.

Eindeutig zu sehen ist , zwei Hunde beschäftigen sich miteinander , und werden ohne Grund und ohne Anlaß , niemand ist in der Nähe , niemand wird "angegriffen" , von völlig unsicheren Polizisten(Körpersprache ) dilettantisch abgeknallt.

Um das zu tun , mußten sie zu den Hunden hingehen , - nach dem sie nicht "ordentlich" getroffen hatten , mußten sie angeschossenen Tieren nachgehen , soviel zum Thema der Aggressivität der Hunde.

So , und was ist das jetzt , außer ekelhaft und widerlich , wie es mehr nicht möglich ist?

Ist der Grund der Einsatz vollkommen unfähiger Polizisten , oder ist der Grund woanders zu suchen , zum Beispiel in länger schwelenden Konflikten in dem Viertel .

Wird in dem Zusammenhang auch noch ausgerechnet hier das Wort Klientel benutzt , - könnte ich Dauerkotzen.


LG Barbara
 
Der Halter war ja nun auch kein Engel. BTM Eintrag, ich frag mich wie man da überhaupt eine haltergenehmigung bekommt?

Er hat keinen BTM-Eintrag, was erzählst du da für einen Mist, Meike?

Deshalb ist es auch völlig logisch, dass er eine Haltegenehmigung hat!

Wie kann ein Eintrag erst da sein und dann "verschwinden"?
Aber sicher, er wird dich nichts zu schulden kommen lassen haben und die Beamten wollten ihn nur ärgern, so sehr das sie ihn etwas vorwerfen was er nicht gemacht hat und ihn deswegen extra anhalten. Und er dafür einen Anwalt einschalten muss, sie Angst bekommen und den Eintrag verschwinden lassen.

Wenn ich mir die Solidarität hier ansehe, dann fällt mir nix mehr ein.

Arme Hunde, ich hoffe die Polizisten erhalten eine Strafe und zur Mahnwache erscheinen viele Leute.

Ich könnte auch kotzen, dazu reicht mir der Bericht und ich muss mir keine Hinrichtung mehrfach ansehen :unsicher:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das kann ja jeder halten wie er will , Meike !

Mir ging es darum den Vorfall als solchen nachvollziehen zu können , ohne dierekt was hierhin zu schreiben.

Und : ob BTM oder nicht , ist doch mal , was diese Polizeiaktion betrifft , sowas von Latte ,außer es dient der Vorverurteilung und Schubladisierung !! Finde ich auch zum Kotzen !!!

LG Barbara
 
Ja, aber wenn Du aus diesem Text den BTM- Eintrag "hernimmst", dann musst Du auch den Rest des Textes annehmen. Nämlich das niemand ermittelt und es diesen Eintrag nicht gibt.
Ich denke auch er kennt sich damit nicht so gut aus (wer schon?) und ich weiß auch nicht was er mit Eintrag meint. Ermittlungen denke ich. Eingestellt vielleicht? ;)
Und ich sehe es auch so....tut in dem Fall ja nichts zur Sache.
 
Sven,

warum sollte das TH lügen???
Da sehe ich keinerlei Veranlassung.
 
Der ganze Text ist auf fb zu finden:
(Als screenshot passt nicht alles drauf)
Hier das Statement des Besitzers

Das einzig positive was ich sehe ist der Druck der jetzt kommt. Auch das es Videos als Beweismaterial gibt.

Falls ich hier überreagiert habe tut es mir leid, ich stehe seit der Meldung neben mir und hab mittlerweile Bauchkrämpfe vor Wut und Trauer. Deswegen schreibe ich nichts mehr dazu, muss erstmal runter kommen
 
ich bin sicher, daß viele leute draussen und auch einige leute hier mich im real als "klientel" einschätzen würden. ich hab einfach diverse schwächen, die sich aber in keinster weise auf das wohl und den charakter meines hundes auswirken.

und falls mir mal was blödes passiert (gott bewahre), hoffe ich auf leute wie johanna, die das ganze mal objektiv betrachten ganz ohne vorurteil.

daß man hier noch gegen klassische vorurteile argumentieren muss, ist eh schon ein armutszeugnis.

meike..das versteh ich sehr gut. morgen sieht die welt schon wieder anders. ;)
 
Ach Meike, das geht uns wohl fast allen so :knuddel:

Ich bin immer noch fassungslos und entsetzt :(
 
Oh, ich glaube nicht das ich es objektiv betrachte, aber ich bin mir ziemlich sicher nicht besser als der Halter zu sein, bzw weniger Fehler als er zu machen.
 
In der sache wird nichts mehr passieren. Das Thema wird seitens der Staatsmacht schnell unter den Teppich gekehrt wie es in anderen Fällen auch war. Sie nutzen die Angst der Bevölkerung aus und werden immer wieder sagen das es Notwendig war. Traurig aber war. Der Bürger setzt wieder seine Scheuklappen auf und rennt weiter mit seinem Einhorn durch die gegend. Der Aufschrei ist immer für ein paar Tage oder Wochen groß und in ein paar Monaten stört sich an der Geschichte keiner mehr drann.
 
ich bin jetzt mal gespannt, wer da so rotzfrech lügt. polizei oder tierheim.

Selbst wenn das Tierheim öffentlich auf seiner FB-Seite Lügen verbreiten sollte - rechtfertigt das auch keine derartige Hinrichtung. Und das, was auf dem Video zu sehen ist, ist genau das: eine Hinrichtung.
 
Druck wäre sicher gut in Form von Dienstaufsichtsbeschwerden , Anzeigen gegen die Beamten ,- ich fürchte , Mahnwachen "sitzt" die Polizei locker aus.

Ist halt fraglich , ob da Zeugen zu bereit sind , sinnvoll wäre es allemal.


LG Barbara
 
dexxter..das ist wohl wahr. und deshalb ist es auch wichtig, daß man einen listenhund bestmöglich sichern muss. ungerecht hin oder her, die moralische überlegenheit nützt dem toten hund nachher gar nix.

es ist ja auch kein zufall, daß es meist listenhunde sind, bei denen schusswaffen eingesetzt werden. und bevor jetzt wieder gemeckert wird..ja, das passiert auch bei anderen hunden. mein eindruck ist aber, daß listenhunde besonders oft betroffen sind. und jeder hundemensch muss das widerlich finden, denn es gibt nichts, was das erklären kann ausser die allgemeine gehirnwäsche und für sein gehirn ist jeder selbst verantwortlich.
 
Die 2 waren Wurfgeschwister, Brüder, 18 Monate alt... Riesenbabys... Kimbo & Tays...

Was haben die Kids da miterleben müssen, die da standen und zuschauten... was wäre gewesen, wenn es Querschläger gegeben hätte usw.usf. ???

Mir ist wirklich ganz furchtbar elend... mal die ganze Geschichte Drumherum etwas ausgeblendet bzgl. Besitzer etc.pp. ... es waren 2 Hunde, die diese Umgebung gewohnt waren, sie kannten, das sieht man ja im Video... keine Anspannung, keine Aggression o.ä. bei den Tieren zu erkennen mMn...

Die Sache stinkt zum Himmel...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
337
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
AmStaff Luan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Luan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Zurück
Oben Unten