Rügen :)

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Wir waren Anfang Juli eine Woche auf Rügen, ich wollte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Wie es ja meinstens so ist sind natürlich auf vielen die Hunde vertreten :p

Kap Arkona



















Ausblick vom Leuchturm



 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baumwipfelpfad ( dort dürfen die Hunde nicht mit hoch, es stehen aber 6 geräumige Boxen zur Verfügung, im Schatten und zum Absperren)











Der Hafen in Sassnitz



Der Bodden



 
War deine Oma mit?

Tolle Bilder auf jeden Fall! :)
 




Blick auf Kap Arkona











auch der Fotograf gibt ab und zu mal die Kamera aus der Hand :D



Die Prinzessin immer bei Mutti :)







die Küstenwache stand da 3 Tage





 
Schöne Bilder. Und sieht gar nicht überlaufen aus. Du warst doch jetzt im Sommer dort, oder?
 
Bei Temperaturen um die 30 grad war der Strand voll. Die letzten Bilder waren von etwas schlechteren Wetter, so um die 15 Grad rum, somit keiner im Wasser und die restlichen Strandspaziergänger immer weitläufig entfernt. Wir waren anfang Juli bevor die Ferien begonnen haben. Ich würde tatsächlich außerhalb der Ferien dort Urlaub machen, einfach das es so dann nicht regelrecht überlaufen ist :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rügen :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
668
pat_blue
pat_blue
mailein1989
Google mal nach Baumwipfelpfad Rügen. Das ist toll. Leider dürfen dort aber Hunde nicht mit rauf. Kap Arkona ist eine super Idee da kann man eine schöne Runde drehen. Soweit ich weiß ist an Hundestränden kein Leinenzwang. Wir fahren immer nach Glowe zum Strand. Da kümmert es keinen - da ist es...
Antworten
2
Aufrufe
915
JoJoy
JoJoy
kadde77
ha siehste da hat mein TA gesagt, bleibts weiterhin bestehen...:lol:
Antworten
23
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Pennylane
so wie es aussieht ist ein Nachmieter gefunden. :D Wir bleiben am Ball :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
crazygirl
Na ja, Schwäne können für kleinere Hunde ganz schön gefährlich werden.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Kiri86
Zurück
Oben Unten