Rüde Paddy; Staffordshire Terrier; geb. 06.08.2014; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1433494870_721c6d0110c913641078


file_1433494881_33d052d7cc4d2f25d2e0


file_1433494892_e2358060ed5433eb59eb


file_1433494903_46f4b72ce8977a365ada


Erstellt am: 05.06.2015


Paddy

Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: 06.08.2014
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Vermieter

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ergänzung:
"Noch kein Jahr alt und schon im Tierheim. Paddy, gerade mal 10 Monate jung, wurde aus Mitleid auf einem Tiermarkt gekauft. Den Besitzern war nicht klar, dass die Haltung dieser Rassen mit bestimmten Vorschriften verbunden ist und so kam es, dass sie den Hund aufgrund fehlender Halte- und Vermietererlaubnis abgeben mussten. Der kleine Kerl ist eine absolute Knutschlugel und wir hoffen, ihn schon ganz bald in sachkundige Hände vermitteln zu können."
 
file_1468841043_bc30c770fe93b54d56cd


file_1468841057_64e0279c423bf09f612d


file_1468841079_f83a7772fd8c4ea97d9c


file_1468841091_618e2f22fe7a7e2010d0


Erstellt am: 18.07.2016



Paddy

Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: geb. 06.08.2014
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Halterin erkrankt / Trennung

Der arme Paddy kam aus der Vermittlung nach längerer Zeit zurück weil sein geliebtes Frauchen erkrankt ist und sich aus nachvollziehbaren Gründen icht mehr kümmern kann.
Der bildschöne Kerl ist ein Traumhund und wird bestimmt Staff.-Fans glücklich und stolz machen.
Er ist mit den meisten Hunden verträglich, verspielt und aktiv und hat einen guten Grundgehorsam, auch Kinder mag er sehr und kann ein paar Stunden alleinebleiben.

Aufgrund seines jungen Alters gehen manchmal noch die Pferde mit ihm durch wenn er seine Spiellaune bekommt, ist aber prima zu händeln und macht es einem leicht, ihn wieder in eine entspannte Haltung zu bringen - ein wahrer Prototyp seiner wunderbaren Rasse.
 
Paddy befindet sich leider wieder im Tierheim Köln-Dellbrück :(

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüde Paddy; Staffordshire Terrier; geb. 06.08.2014; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Zurück
Oben Unten