Rüde beißt Frauchen wenn Hunde am Zaun bellen

Hi.
So, der Bursche ist nun gut eine Woche kastriert.
Herrchen weiß auch, dass das nicht das Allheilmittel ist, aber wegen der Hündin im Haus war es eh fällig.
Fakt ist, dass Bode derartige Aktionen bis jetzt nicht wieder gebracht hat.
Ob es nun daran liegt, dass diverse Tipps befolgt werden oder wegen der Kastration, lasse ich mal dahingestellt.
Soviel zum Stand der Dinge.
Gruß Sandra
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, eine Kastration wirkt meines Wissens nach nicht innerhalb von einer Woche (wenn überhaupt
smile.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Eine Kastration wirkt ganz sicher nicht innerhalb einer Woche. Ein Rüde kann noch bis mindestens 2 Monate nach dem Eingriff decken.

Ich schrieb ja auch: "lasse ich mal dahingestellt"

Gruß Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüde beißt Frauchen wenn Hunde am Zaun bellen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich hatte mehrmals Hunde aus dem Tierheim, die das rassetypisch taten und mehrmals wurde einer meiner Gasssihunde im Tierheim so festgehalten, ggf. auch länger. Die gute Nachricht ist, es nie wirklich einer richtig zu Schaden gekommen. Es blieb jeweils bei vier Löchern im jeweiligen "Gegner"...
Antworten
13
Aufrufe
2K
matty
IsMirSchnurz
Ja, auch so herum kenne ich das und spätestens beim Bedrängen kommt häufig das Problem. Einer meiner Hunde z.B. lässt sich das nicht ansatzweise bieten. Wenn es in keiner Weise wirklich notwendig ist, würde ich die Kastration bei Hunden immer lassen.
Antworten
25
Aufrufe
6K
matty
gina_uno
Wir wohnen im Raum Uetze. Gute Idee hier im Forum zu fragen ...... Werde ich gleich mal machen. Danke !!!!!
Antworten
15
Aufrufe
4K
gina_uno
gina_uno
J
@ Marion,hab erst gar nicht gleich geblickt, was Du jetzt meinst?Hab's mir aber grade nochmals durchgelesen und na klar? :harhar:
Antworten
22
Aufrufe
9K
graysy
Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
163
Grazi
Zurück
Oben Unten