Rückruf ??!!

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
also, ich bin ja jetzt fest dabei mit meinen 2 den "absolut sicheren" rückruf zu festigen....
biggrin.gif
hmmm nur mit "fein" oder "leckerlie" das war net das gelbe vom ei.
disgust.gif
denn das klappte 1-2x dann --egal..
confuse.gif
hmm dachte ich mir..ok..etwas anderes muss her.
smilie04.gif
nur was? was lieben beide so das sie auf entfernung nur mit dem pfiff umdrehen und SOFORT kommen......
kopfkratz.gif
die "idee"----beide lieben bälle..
hball.gif
gut je 1 ball eingepackt--in die felder raus..und los gehts....beide sofort am schnuppern--laufen--freuen....
hurra.gif
ich wart bis sie ca 20 meter vor mir sind---pfeif und die 2 schauen--sehen die bälle und
zappel.gif
zurück...ich stolz wie "bolle". natürlich sofort geworfen und kurz gespielt.....
grinsxl.gif
das ganze üben wir jetzt seit einigen tagen.....und heute--tja -heute sind wir wieder raus..ich hunde abgeleint--komando -"frei".........und was war.......ich hatte den GANZEN spaziergang lang 2 hunde die mich wie ne "schweinshaxn" umkreisten
geifer.gif
. die 2 idioten waren durch nix--gar nix dazu zu bewegen weiter als 2 meter wegzugehen..
kopfpatsch.gif
es ist echt zum
weinen.gif
.......wie bring ich die jetzt wieder zum laufen....
kopfkratz1.gif
nixweiss.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gehst du auf der selben Strecke wo du mit ihnen auch Ball gespielt hast?
Deine beiden scheinen ja auch völlig Ball gaga zu sein. Meine große ist das auch und daher ist der Ball auch erstmal gestrichen.
Wenn ich mit der Dame Ball gespielt habe und bin dann ein anderes mal ohne Ball an der selben stelle unterwegs geht sie mir auch nicht von der seite und wartet quasi auf den Wurf.
Also wenn du die selbe Strecke gehen solltest geh einfach woanders.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
ja--dieselbe strecke.......ok--werd das morgen gleich versuchen...... is ja net zum aushalten,das ""kleben""....
 
hallo,

*lol... das problem hatte ich auch... jedes Auge bei frauchen udn die erwartung auf den Ball. Bei uns klappt es ganz gut mit "Schluss jetzt" und demonstratives wegstecken des Balls... aber das Kommando wurde bei uns tagtäglich im Alltag gefestigt zum beispiel beim toben und spielen in der Wohnung!

Naja..ein Ziel hast du erreicht, sie kommen ;) ...der Rest wird auch noch!
 
ohhh ja und wie die "kommen"--vor allem sooooo nah-und durch nix zum wegbringen.....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rückruf ??!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
57
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Nicht immer und es geht auch um die Menschengefährdung.
Antworten
2
Aufrufe
520
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
478
Schorschi
S
Melli84
Ich hätte vermutlich Sorge, dass irgend ein Kind versehentlich auf ihn drauf hüpft :woot: Ernsthaft, das mag an der Perspektive liegen, aber mir wäre das nichts, wenn die gleichzeitig springen. Ich bin aber auch null Kinder gewohnt. Ansonsten teile sogar ich ;) den Eindruck, dass er nicht...
Antworten
515
Aufrufe
26K
Lille
DobiFraulein
Sicher nicht. Mir ging es darum, das es ''adulteration and contamination'' in verschiedenen Formen gibt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten