Rückruf 100%ig absichern

:zustimm: Der ist gut. Muß ich mir merken. :lol:
War klar das du darauf anspringen mußt ja? Wie armselig du doch bist, das du sowas nötig hast :lol:

Wir hatten Silvester lieben Besuch, den Fenja sehr lange nicht gesehen hat. Da ging bei der ollen Molossertante aber die Post ab. Springen, Couch hüpfen, abschlabbern inkusive. Dagegen ist der Zorro in dem Video ne Dumpfbacke :sarkasmus:

Tja das kommt meist von Leuten die null Plan haben aber mir persönlich eins reinwürgen wollen..ich sag ja, armselig :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei ja Rottis wirklich manchmal Dumpfbacken sind :D Fenja ist halt nicht die hellste Kerze uffe Torte, aber es ist immer :party: angesagt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Wobei ja Rottis wirklich manchmal Dumpfbacken sind :D Fenja ist halt nicht die hellste Kerze uffe Torte, aber es ist immer :party: angesagt.
Ich hatte eine einzige dumme BX und die war männlich :D Ansonsten waren die echt nicht dumm und vor allem nicht lahmarschig :) Und Rottis sind keine Dumpfbacken, echt nicht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
War klar das du darauf anspringen mußt ja? Wie armselig du doch bist, das du sowas nötig hast :lol:
Blöd nur das ich mit einem Kaukasen selbst einen Molosser habe. :lol: Allerdings kann ich über so Etwas lachen und gehe ich zum lachen auch nicht in den Keller. :p
Tja das kommt meist von Leuten die null Plan haben aber mir persönlich eins reinwürgen wollen..ich sag ja, armselig :D
Jeder zieht sich eben gern den Schuh an der ihm am besten paßt. Wenn du in Wirklichkeit auch so wichtig wärst, wie du dich hier für wichtig hältst, müßtest du da gar nicht drauf anspringen. Deine Reaktion sagt also mehr über dich aus, als über mich. :D
 
Hey, ich habe doch nur gefragt ob Zorro sich einfach freut oder ob er Stress hat.

Nicht ob er mehr oder weniger dumpfbackig ist oder ob er mehr oder weniger abgeht als ein Mali oder Molosser.

Die Diskussion grad macht doch echt keinen Sinn.
 
Die Diskussion grad macht doch echt keinen Sinn.
Vieles macht hier keinen Sinn. Liegt aber nicht an Dir. ;)
Nicht ob er mehr oder weniger dumpfbackig ist oder ob er mehr oder weniger abgeht als ein Mali oder Molosser.
Je nachdem von welcher Seite man das Verhalten betrachtet kommt man eben auch zu unterschiedlichen Einschätzungen.
Hey, ich habe doch nur gefragt ob Zorro sich einfach freut oder ob er Stress hat.
Freunde ist aber auch eine Form von Streß. ;)
 
Wir haben halt unterschiedliche Hunderassen und bewerten daher unterschiedlich. Kommt mich mal besuchen! :D

Meine Russell sind freundlich, offen, neugierig und laut, schnell, aufgedreht wenn Besuch kommt. Ich lasse ihnen ihre dollen 5 Minuten.
Vor kurzem war eine Freundin mit zwei ihrer Hunde zu Besuch und die Bande hat erstmal richtig aufgedreht. Finde ich okay und wenn dann der Moment kommt wo ich merke, so, jetzt kippt es und der ein oder andere Russell kommt nicht mehr runter, dann schreite ich ein.
Mein Besuch weiß Bescheid und damit hat sich's.
 
Danke für diese völligst überflüssige Bemerkung, aber scheint ja ohnehin dein Ding zu sein..davon abgesehen, ich war nicht die einzige die einen aufgeregten Hund sah.

Hm? Ja ich merke zunehmends, dass du ein Problem mit mir hast. Was ehrlich gesagt, so gar nicht mein Ding ist.


Wir gesagt eigentlich sollte das hier niemanden direkt ansprechen. Nur den rasseblickwinkel ändern.
 
Naja neben der Rasse ist denk ich auch entscheidend das ist nen junger Hund der mit Kindern groß wird und dazu noch relativ kleinen :D

Wenn wir hier kindergeburtstag haben sind im Schnitt 6-8 Kinder hier und irgendwer macht immer nen Gaudi mit Fara :kp:

Zur Weihnachtsfeier waren es 18 Kinder, Fara musste drin bleiben nicht zwingend wegen der Kinder die waren fast alle enttäuscht aber es war mir einfach zu kalt..
irgendwann stand sie trotzdem plötzlich im Zelt es war herrlich dagegen ist Zorro in dem Video quasi ‚Prinz valium‘ und Fara ist 10 :lol:

Ich glaub Hunde die eh schon leicht hektisch sind und sich gern hochpuschen und die dann noch mit Kindern groß werden sind ganz anderes gewöhnt als das :lol: entsprechend ruhig fand ich ihn eigentlich auch..
 
Wobei ja Rottis wirklich manchmal Dumpfbacken sind :D Fenja ist halt nicht die hellste Kerze uffe Torte, aber es ist immer :party: angesagt.

sign
Skat ist aber für Dumpfbacken-Rottis auch schwer verständlich:hinterwaeldler: und langweilig

Socke war da schlauer, der ist gleich schlafen gegangen;):D
 
Naja neben der Rasse ist denk ich auch entscheidend das ist nen junger Hund der mit Kindern groß wird und dazu noch relativ kleinen :D

Wenn wir hier kindergeburtstag haben sind im Schnitt 6-8 Kinder hier und irgendwer macht immer nen Gaudi mit Fara :kp:

Zur Weihnachtsfeier waren es 18 Kinder, Fara musste drin bleiben nicht zwingend wegen der Kinder die waren fast alle enttäuscht aber es war mir einfach zu kalt..
irgendwann stand sie trotzdem plötzlich im Zelt es war herrlich dagegen ist Zorro in dem Video quasi ‚Prinz valium‘ und Fara ist 10 :lol:

Ich glaub Hunde die eh schon leicht hektisch sind und sich gern hochpuschen und die dann noch mit Kindern groß werden sind ganz anderes gewöhnt als das :lol: entsprechend ruhig fand ich ihn eigentlich auch..

Ja genau so.

(Hatte ich ja eigentlich auch dazu geschrieben, ...ein junger bc der mit Kindern rum"spackt")
 
Ja genau so.

(Hatte ich ja eigentlich auch dazu geschrieben, ...ein junger bc der mit Kindern rum"spackt")
Ich glaub da kannst du jede Rasse nehmen, wenn die damit groß werden wissen sie das die Kids das lustig finden und am Ende nen Spaß für alle ist..
hier endet es zwar meist darin das einer heult :rolleyes: aber nun ja da kann der Hund ja nichts für :kp:
Naja und die Terrier lassen sich was das hochdrehen angeht nicht lange bitten :kp:
 
Hm? Ja ich merke zunehmends, dass du ein Problem mit mir hast.

Ich weiß gar nicht, ob @bxjunkie ein Problem mit dir hat - herabsetzende Bemerkungen über „ihre” Rasse(-n) sind ganz klar ein trigger für sie - die gehen für sie gar nicht, auch nicht als flapsige Bemerkung.

Das muss ja niemand genauso sehen... aber es ist auch nichts, was sich für sie so leicht abstellen lässt. Und ich glaube, ihr geht es damit schlechter als allen anderen, die hier mitlesen.

Kann man so akzeptieren. Oder es lassen. Je nach Neigung.

Aber persönlich ist es in diesem Zusammenhang jedenfalls ganz sicher nicht gemeint.
 
Nur hat braunweißnix ja keine Rasse genannt. Sie hat Molosser geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Wir haben halt unterschiedliche Hunderassen und bewerten daher unterschiedlich. Kommt mich mal besuchen! :D

Meine Russell sind freundlich, offen, neugierig und laut, schnell, aufgedreht wenn Besuch kommt. Ich lasse ihnen ihre dollen 5 Minuten.
Vor kurzem war eine Freundin mit zwei ihrer Hunde zu Besuch und die Bande hat erstmal richtig aufgedreht. Finde ich okay und wenn dann der Moment kommt wo ich merke, so, jetzt kippt es und der ein oder andere Russell kommt nicht mehr runter, dann schreite ich ein.
Mein Besuch weiß Bescheid und damit hat sich's.
Ich habe mich ja heute verliebt.

Wir waren auf einer Arbeitsfeier von meinem Mann. Viele hatten Hunde dabei (ich nicht). Alle waren zumindest etwas nervös mit den vielen Leuten.

Außer 2 süße, pfiffige, rauhaarige Jack Russel Terrier. Die waren dermaßen selbstbewusst und interessiert und so charmant frech:love:.
 
@snowflake

Habe ein -n ergänzt.

Aber ‘Rassespektrum‘ würde es wohl besser treffen.

Natürlich sind nicht alle Molosser BXen , aber alle BXen Molosser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rückruf 100%ig absichern“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nicht immer und es geht auch um die Menschengefährdung.
Antworten
2
Aufrufe
514
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
473
Schorschi
S
DobiFraulein
Sicher nicht. Mir ging es darum, das es ''adulteration and contamination'' in verschiedenen Formen gibt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Antworten
1K
Aufrufe
47K
DobiFraulein
DobiFraulein
S
Super :vollok: Manchmal geht es auch ganz einfach ;) Das generalisieren die Hunde übrigens super schnell und ich denke auch bei anderen Hunden wirst du damit Erfolg haben können! Einmal begriffen funktioniert das eigentlich dauerhaft!
Antworten
49
Aufrufe
6K
N
Zurück
Oben Unten