Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rückruf 100%ig absichern

  1. Danke
     
    #221 Yuma<3
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. Jo und darauf hab ich gesagt dass darf er bei mir auch.

    Ach egal, ich verschwinde, nicht mein Tag heute.
     
    #222 Yuma<3
  4. Tja so wie man hier mit zweierlei Maß dieses Video bewertet, so werden eben auch Postings bewertet..jeder interpretiert was anderes.
    Und nun bin ich raus hier, das ist mir zu anstrengend.
     
    #223 bxjunkie
  5. Ihr definiert halt "kurz" und "drüber" unterschiedlich. Und ich wahrscheinlich wieder anders als ihr und Claudia wieder anders. :lol:
     
    #224 guglhupf
  6. Was ist denn los mit euch ? ich find das grad witzig..als einziger ? :verwirrt:
     
    #225 guglhupf
  7. Naja, wie auch immer. Yumas dürfen mich umrennen und Grumpys dürfen mich abschlecken. Dafür werd ich mich nicht entschuldigen ! :p
     
    #226 guglhupf
  8. Bring mal was Nützliches in die Diskussion ein - wie begrüßt dich denn Frau Wichtig? :eg:

    nein, nicht als einziger :lol:
     
    #227 DobiFraulein
  9. für mich sieht das aus, als ob sich das auf dem Boden abspielt :gruebel:

    und das ist bei so nem Hund dann ja wirklich die Einladung für Gaudi :freudentanz:
     
    #228 DobiFraulein
  10. Nur kurz meine 5 Cent zum Video: ich sehe einen Hund, der sich freut.
     
    #229 snowflake
  11.  
    #230 MissNoah
  12. Weil das immer genau so eine Wendung nimmt und das nervt mich einfach :) Danke für die Spitze ;) und nun Feuer frei

     
    #231 bxjunkie
  13. Ist bei uns auch so. Anspringen und abschlecken geht so gar nicht und in der Wohnung rumflitzen etc. auch überhaupt nicht. Couch ist bei uns sowieso verboten. Aber wenn der Besucher sich auf den Hund einlassen WILL, bemerkt das Indigo sehr schnell und geht darauf auch ein. Meine Freundinnen mögen ihn und da darfer auch mal zum Streicheln kommen oder draußen im Garten mit denen spielen. Aber selbst mich begrüßt er nach Abwesenheit sehr dezent, haben wir aber auch geübt, weil ich es nicht mag, wenn mich ein Hund anspringt oder komplett überdreht ist.
     
    #232 heisenberg
  14. Es hat inzwischen eine gewisse Komik, wie wir uns dauerhaft missverstehen :gruebel:
     
    #233 MissNoah
  15. Danke für eure Einschätzungen.

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ihn nicht unkontrolliert auf Besuch los lasse, der das nicht ausdrücklich wünscht:D.


    Traudl war da schon länger im Haus (die ersten 10 Min waren schon heftiger). Ich sehe ihn da als relativ entspannt und freut sich einfach, der Kindskopf.

    Ich wollte nur nochmal eure Meinung, weil ich doch teilweise Situationen falsch einschätze.

    Gypsy schlief bei dem Trubel einfach auf der Couch, die denkt sich da glaub ich nur ihren Teil:D
     
    #234 Melli84
  16. Ich habe das Video nicht gesehen. Ich möchte nur ganz allgemein anmerken: wie weit man einen hochdrehen lässt oder nicht und ob man das so empfindet oder nicht, ist glaube ich ein sehr persönliches Ding.

    Entscheidend als grundsätzliche Frage ist in meinen Augen nur, ob ich den betreffenden Hund jederzeit aus der Situation nehmen und runterfahren kann. Kann ich das nicht, erlaube ich das hochdrehen gar nicht erst, bis der Hund gefestigt genug ist.
     
    #235 La Traviata

  17. Ich habe leider meist auch solchen besuch, wobei, sobald ich sehen würden das sie leuten ins gesicht lecken wars aus, das dürfen sie nicht.
     
    #236 toubab
  18. alsoooo ich hab das knutschvideo jetzt angeschaut. unser bc-husky ist bei diesem rumalbern viiiel hektischer.

    also ernsthaft ich finde ihn eigentlich gar nicht völlig überdreht oder zu aufgeregt. ist halt - nehmt es ihr mir nicht übel - kein dumpfbackenmolosser - wobei das keine verallgemeinerungs sein soll - nur den blickwinkel ändern soll. wie soll denn so ein (junger) bc sonst sein, in seiner freizeit, wenn kinder juchzen und mitrumalbern
     
    #237 braunweißnix
  19. Danke für diese völligst überflüssige Bemerkung, aber scheint ja ohnehin dein Ding zu sein..davon abgesehen, ich war nicht die einzige die einen aufgeregten Hund sah.
     
    #238 bxjunkie
  20. Wir hatten Silvester lieben Besuch, den Fenja sehr lange nicht gesehen hat. Da ging bei der ollen Molossertante aber die Post ab. Springen, Couch hüpfen, abschlabbern inkusive. Dagegen ist der Zorro in dem Video ne Dumpfbacke :sarkasmus:
     
    #239 embrujo
  21. :zustimm: Der ist gut. Muß ich mir merken. :lol:
     
    #240 HSH Freund
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rückruf 100%ig absichern“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden