Rudi - wer setzt ihn auf Diät und hilft beim Abnehmen? *2002

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Rudi, Labradormischling, Rüde, geb. 2002, kastriert

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich definitiv viel !! zu dick.
Da gibt es auch leider keine nettere Umschreibung für, das sind einfach Tatsachen. Ich werde hier erst mal auf Diät gesetzt, damit ich ganz langsam abnehme. Vermutlich muss man mit dem Spazierengehen auch langsam machen, denn das Gewicht wirkt sich nicht positiv auf Knochen und Gelenke aus. Es grenzt wirklich an Misshandlung, einen Hund so dick werden zu lassen :(

Wenn ich abgenommen habe, werde ich optisch sicher ein ganz schnuckeliges Kerlchen sein. So gemütlich, wie ich es jetzt bin, werde ich aber sicherlich bleiben. Somit kann ich auch stundenweise alleine bleiben. Mit Kindern und Katzen komme ich ganz prima aus. Hier im Tierheim hat man schon festgestellt, dass mich nichts aus der Ruhe bringt.

Laut meinen Vorbesitzern sind andere Hunde nicht mein Fall. Aber das wird genauer getestet, denn hier im Tierheim bringen mich auch Hunde nicht aus der Ruhe, die mich anbellen.

Ich persönlich würde mich als perfekten Anfängerhund bezeichnen. Gerne auch für ältere Herrschaften. Aber Achtung: das mit dem Abnehmen muss sein, damit ich noch ganz viele Jahre Gesellschaft leisten kann.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhremail: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de



Krass, der eine abgemagerte Rudi geht und der neue verfettete Rudi kommt :( Der hat wirklich ein kreuz, breiter, als ein Rottweiler :heul: Wie kann man nur???
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ist der Rudi gerade mal eine Woche da und macht sich schon fast wieder auf den Weg :uhh::love:

Gestern Mittag rief jemand für ihn an und die Frau kam dann auch gleich noch für ihn vorbei. :)
Diese Woche wird die Vorkontrolle gemacht und am Samstag steht der erneute Besuch an und vermutlich zieht er dann schon um :D

Der Hund ist sowas von lieb, nett, unkompliziert, das ist der Wahnsinn! :love::love::love:

Er teilt sich tagsüber den Zwinger mit der Hündin unserer Pflegerin. Also nix mit "kommt nicht mit anderen Hunden aus" ;)

Den Kerl bringt echt nix aus der Ruhe. Selten habe ich einen Hund erlebt, von dem ich dachte, dass er so extrem unkompliziert ist :)

Toller Hund :)
 
toll... bei euch läufts gerade gut, oder???
herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg...ihr kriegt ja auch immer genug "Schwierige" rein...
 
toll... bei euch läufts gerade gut, oder???
herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg...ihr kriegt ja auch immer genug "Schwierige" rein...

Rudi ist schon einige Wochen vermittelt, ich hab´s hier jetzt erst aktualisiert :rotwerd: Aber gerade bei ihm hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber der ist einfach nur :love:

Es läuft jetzt Gott sei Dank wieder etwas an. Wir haben derzeit eigentlich noch zu viele Hunde für die Jahreszeit :(

Wir haben jetzt erst mal Aufnahmestop, zumindest für Hunde von außerhalb.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudi - wer setzt ihn auf Diät und hilft beim Abnehmen? *2002“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
142
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
653
Grazi
Romashka
Das freut mich sehr für die beiden Speckröllchen :love:
Antworten
7
Aufrufe
709
bxjunkie
Zurück
Oben Unten