Rudergerät von Kettler

katy73

10 Jahre Mitglied
Biete dieses Rudergerät (es ist nicht neu, es ist kein Designobjekt aber es funktioniert)

hrft6t.jpg


gegen eine Spende für Frau Holle der THF



Zu zahlen direkt an den Verein oder an mich bei Abholung und ich zahle es ein. Luzi wird euch das dann sicher gerne bestätigen :)

Leider geht nur Selbstabholung oder ich bring es zum Sommerfest von Pit-Staff am 29.8. nach Köln mit!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

Ich würde es noch wesentlich attraktiver gestalten!

Schreib noch dabei dass du es zum Sommerfest nach Köln von Pit-Staff mitbringen kannst. Verlinke die Geschichte von Frau Holle, etc.
Welche Maße hat es? Wenns unter 120x60x60 ist, kannst du es problemlos per DHL versenden. Das macht es alles attraktiver und so bieten mehr Leute :)
 
Huhu,

Ich würde es noch wesentlich attraktiver gestalten!

Schreib noch dabei dass du es zum Sommerfest nach Köln von Pit-Staff mitbringen kannst. Verlinke die Geschichte von Frau Holle, etc.
Welche Maße hat es? Wenns unter 120x60x60 ist, kannst du es problemlos per DHL versenden. Das macht es alles attraktiver und so bieten mehr Leute :)

ok ich war faul ;) bin aber im büro und wollte das eben schnell machen, sonst ists nächsten monat noch nicht drin :) werde heute abend noch etwas daran arbeiten :D
 
Ist ja nicht bös gemeint aber du erhöhst so definitiv die Chancen einiges mehr dafür zu bekommen! :) Ist ja für einen guten Zweck - da kann man sich ruhig was hinter setzen für nen schönen Text :D
 
*schieb* :D

Bin am 4.9. in Sontra (Hessen)... auch da wäre evtl. eine Übergabe möglich
 
Schade - ich war mir wirklich sicher, dass du mehr bekommen könntest!
 
Ach mensch ist doch super. Und dann hats auch noch jemand aus Bottrop ersteigert *freu*
Ich runde dann auf 20,- auf und das geht dann direkt nächste Woche an Frau Holle :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudergerät von Kettler“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Für die Kohle würde ich mir ein Ruderboot kaufen. Da ist man auch gleich an der frischen Luft.
Antworten
7
Aufrufe
657
HSH Freund
HSH Freund
nuky1777
  • Gesperrt
Na dann viel Spaß heut rüberwink u ein Glück das es soweit wech ist!! Ja die Liegen sehen echt toll aus!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Shakira123
Kleiderschrank Suche Fahrrad von Kettler
Hallo - wir ziehen bald in die Fahrradstadt Münster und ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Rad von Kettler. Vielleicht hat ja jemand eins oder weiss, wer eins loswerden will oder oder oder... Meine "Ansprüche": - 28 zoll - 7 Gang - Nabenschaltung - Nabendynamo - Vollfederung Als...
Antworten
0
Aufrufe
554
Shakira123
Shakira123
dobimama
Antworten
5
Aufrufe
1K
dobimama
dobimama
A
ich hebe nun den Preis auf 70 Euro, da ich ärger bekommen habe :) sie ist wie neu und Neupreis war mal 250 Euro!!
Antworten
1
Aufrufe
619
AeonFlux
A
Zurück
Oben Unten