Ruby – verzweifelt gesucht - Mischlingshund verschwand spurlos

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Von seinen Besitzern schmerzlich vermisst: Ruby.

Ruby – verzweifelt gesucht

Mischlingshund verschwand spurlos in einer Gewitternacht
Hechthausen (sbi).Heinz und Heidelore Junge wollen die Hoffnung nicht aufgeben: Überall haben sie nach ihrem Hund Ruby gesucht, der kürzlich in einer Gewitternacht spurlos verschwand. Nun fragen sie TAGEBLATT-Leser: Wo ist Ruby?




In dem Artikek ist auch ein Bild von Ruby. Vielleicht kennt jemand diesen Hund?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, gestern war doch ein Beitrag hier im Forum zu Katzenfängern, die auch vor Hunden nicht halt machen ... vielleicht hat es in den Gegenden auch "Altkleidersammlungen" gegeben :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruby – verzweifelt gesucht - Mischlingshund verschwand spurlos“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
553
Bullblue
Bullblue
kleines
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
crazygirl
Ruby ist tot hier der abschiedsfilm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *ein bisschen pipi in den augen hab*
Antworten
7
Aufrufe
2K
crazygirl
crazygirl
Doga23
Das tut man weil nur eine erfahrene Pflegestelle für so eine Hund in Frage kommt. Dort ist sie jetzt. Die Einschätzung die man hier lesen kann war schon sehr gut und treffend, konnte aber noch verfeinert werden. Ruby läuft im Rudel mit 10 Hunden und kommt damit sehr gut zurecht. Was sie lernen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten