RTL sucht Kontakte in punkto rumänische Hundetötungen

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
via Martina Humanimal:
"RTL interessiert sich für die Sachlage, was die geplante ...Massentötung der rumänischen Streuner betrifft! Ich habe von dem RTL-Reporter Jenke bereits Antwort. Hat jemand den rumänischen Beschluss von gestern? Oder hat jemand ein Video drüber? Wer hat Adressen und Kontakte in Rumänien, wo man under cover filmen kann, wie Strassenhunde dort gefangen und ermordet werden? ich brauche schnell Dokumaterial. Und ich suche eine Person, welche Deutsch-Rumänisch spricht, die eventuell mit mir und dem Reporter dort hinreisen kann. Bitte teilt den Aufruf!!!!!! Mega wichtig!!!!"

Wer helfen kann, bitte ganz schnell melden bei:
[email protected]

BITTE TEILT DIESE INFO SO OFT WIE MÖGLICH!!!!! DANKE

WER helfen kann.............hab es aus fb.......
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, vielleicht kann Cristina weiterhelfen:

oder

oder auch Maja von Hohenzollern, die sich in enormer Weise fuer die Tiere in Rumaenien einsetzt.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL sucht Kontakte in punkto rumänische Hundetötungen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Wer Erfahrungen gemacht hat und helfen möchte setzt sich bitte direkt mit Frau Brandt in Verbindung. ;)
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsCaro
Mausili
RTL, Sonntag, 31. August 2008, 23:25 Uhr Über 1000 hungrige Mäulchen, Schnauzen und Schnäbel warten täglich auf Futter. Lautes Bellen und ohrenbetäubendes Kreischen gibt es obendrein -nur im Katzenhaus herrscht himmlische Ruhe. Wer im Tierheim Berlin arbeitet, ...... Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
464
Mausili
Mausili
KsSebastian
Würde ich auf keinen Fall mitmachen. Hundehalter haben es eh schon schwer genug.
Antworten
18
Aufrufe
2K
B
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
552
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten