RTL Positive Worte

merlin

20 Jahre Mitglied
Also, das ich seit einiger Zeit ein RTL-Hasser bin ist sicherlich fast jedem klar, aber jetzt muss ich einfach mal etwas positives Berichten.

Am Montagabend lief Extra um 22.15 Uhr, unter anderem machten Sie eine Test wie leichtgläubig man angebliche Handwerker in die Wohnung lässt.
Eine Frau hatte einen Staffi, der mehrmals im Bild gezeigt wurde und am Anfang kam der Kommentar "selbst der Hund begrüsste uns freundlich"!. Das war ja eigentlich nichts besonderes aber als die Fernsehleute sich zeigten und die Frau aufklärten wurde Sie gefragt ob sie immer so leichtgläubig wäre. Sie sagte zum Schutz hätte sie ja denn Hund daraufhin meinte der Reporter "der schützt Sie doch nicht das ist doch ein ganz lieber, lassen Sie mich das mal demonstrieren." Er rief den Hund zu sich und meinte "sehen Sie ein bildhübscher Stafford der niemandem etwas tut."

Ich war so positiv erstaunt das ich es einfach schreiben musste.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 23. Januar 2001 editiert.]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na jetzt bin ich aber baff. das war doch mal ein ausgesprochen vernüftiger und netter reporter. mich wundert trotzdem, daß das so gesendet wurde. öfter mal was neues :))
 
Mir fehlen die Worte *sprachlos ist, was selten vorkommt
biggrin.gif
*

Na ja, nicht alle Reporter sind halt in Sachen "Kampf gegen Kampfhunde" unterwegs. Es kommt ja noch immer drauf an, welche Redaktion dahinter steckt.

Bei Explosiv wäre das wohl kaum möglich gewesen
frown.gif




Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Diese Geschichte hat mir heute mein Kollege erzählt und ich konnte sie kaum glauben. Er sagte, beim Beispiel dieser Frau hätte man öfter den Staffi auf dem Bildschirm gesehen, als die Wohnung bzw. die Handwerker.

as-gum.gif

shevoice
 
Hm, ob sich der Reporter jetzt eine neue Stelle suchen muß ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Gesehen habe ich das auch, aber ich frage mich bis heute noch, ob dieser Hund überhaupt weiss wofür seine Zähne da sind, ausser zum fressen. Der hat sich ja SOWAS von gefreut, daß Besuch da war
biggrin.gif
. Also, wenn der Hund immer so reagiert, bin ich mir ziemlich sicher, daß er den Einbrechern noch helfen würde, die geklauten Sachen aus der Wohnung zu tragen. Aber davon mal abgesehen,dachte ich auch, ich hätte mir die Ohren nicht anständig gewaschen,als der Reporter diesen Spruch abgelassen hat. Da mein Mann aber das Gleiche gehört hat, und ich es jetzt hier schwarz auf weiss lesen kann, denke ich, sie waren doch gewaschen
wink.gif
.
Liebe Grüße,
Trinchen
 
na wenn man den staff öfters als alls den handwerker gesehen hat, war wohl nicht nur der reporter, sondern auch der kamermann hundefreundlich. es geschehen noch zeichen und wunder. :))
 
Trinchen,
rolleyes.gif


bei Timo ist es genau so.
Es gibt für Ihn nichts schöneres als unseren Besuch erstmal gründlich abzuschlecken.

Ich dachte das wär normal
biggrin.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 25. Januar 2001 editiert.]
 
Diese Sendung habe ich auch gesehen. Ich musste voll lachen, ich fand das so putzig, wie der Stafford angewackelt und angewedelt kam.
biggrin.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Hi,

Auch ich hab die Sendung gesehen und war possitiv
Überrascht.
Hab aber öffters solche Nachrichten gesehen.
Ich glaub das die langsam aber sicher ein wenig mehr Begreifen

Hoffentlich wird das immer mehr!

drake
 
Unglaublich .....!

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder .... und das bei RTL. Ich kanns nicht glauben ....

Ziemlich ungläubiges Kopfschüttel***


Bärbel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL Positive Worte“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
552
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Natalie
Gibts dazu vielleicht einen Internet link von dem Bericht?
Antworten
1
Aufrufe
761
tte
Zurück
Oben Unten