RS sucht dringend wegen notwendiger OP Pflegestelle oder Dauerplatz!

the_groovy's

Eine mir sehr gute und aktive Tierschutz-Bekannte steht vor folgendem Problem:

Für einen Riesenschnauzer aus dem Tierschutz(Ruhrgebiet) wurde Geld gesammelt um seine bevorstehende OP zu bezahlen - der Bursche hat einen Kreuzbandriss, man hat auch schon Kontakt zu einem vertrauensvollen, fähigem Tierarzt aufgenommen, welcher die OP durchführen soll...
Das Tierheim (Name darf/will leider nicht genannt werden) hat die Einwilligung zur OP gegeben unter der Voraussetzung, dass eine vorübergehende Pflegestelle für ca.6 Wochen gefunden wird - Kosten sind durch die gesammelten Spenden gedeckt, Futterkosten werden (falls gewünscht) ebenfalls übernommen...
Nun sucht die Betreuerin händeringend umgehend eine geeignete (Pflege)familie, die den Hund für diese Zeit oder auch für immer aufnehmen könnte - es eilt! denn nur wenn eine Stelle gefunden wird, wird die OP durchgeführt!!!
Er muß nun schon seit einiger Zeit mit dem kaputten Bein rumlaufen:(

Der Rüde ist 8Jahre, ruhig,stubenrein,kinderlieb,verspielt,verträglich mit Hündinnen und auf Spaziergängen in der Regel auch mit Rüden.

Vielleicht hat einer von euch die Möglichkeit dem Burschen zu helfen?!

lg
Ute

ps: bin heute noch bis 16:30 online zu erreichen und kann dann erst wieder gegen 19:30 Uhr reinschauen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi the_groovy's ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RS sucht dringend wegen notwendiger OP Pflegestelle oder Dauerplatz!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
U
Danke, das habe ich natürlich längst alles gemacht. LG
Antworten
3
Aufrufe
824
undine.maidl
U
Sabi&Rosi
Hallo ihr lieben, Ich bin dringend auf der Suche nach tollen und vor allem Hundeerfahrenen Menschen für meine OEB Hündin Rosi. Das Problem ist, dass bei uns die Kommunikation nicht passt. Selbst nach 2 Jahren Hundetraining schaffe ich es nicht. Bei Hundebegegnungen reagiert sie agressiv...
Antworten
0
Aufrufe
390
Sabi&Rosi
Sabi&Rosi
Zurück
Oben Unten