Royal Horticultural Society Rose Dusting Powder 75g

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

biete ein wunderbar duftendes, sehr edles und exklusives Körperpuder von Royal Horticultural Society Rose Dusting Powder direkt aus dem Königreich und hier nicht erhältlich. Es befanden sich 75g in der Box und ich habe es nur einmal ausprobiert. Für den Sommer ein ganz tolles Bodygefühl aber ich komme mit Körperpuder nicht zurecht.

15 EUR inkl. Versand

2657590480067713615S425x425Q85.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Royal Horticultural Society Rose Dusting Powder 75g“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mighty344
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
2K
watson
maike
Ein Pitti den ich grad im TH betreue wurde auch frisch am Magen operiert, ich habe ihn mit matschig gekochtem Milchreis (in Wasser gekocht!) und Huhn/ Pute, zusammen 1/1 püriert angefüttert und das kam super an. Anfangs löffelchenweise, dann langsam steigern. Bei ihmn wurde der Magen geöffnet...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gina2006
Gina2006
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
736
Podifan
Podifan
G
Antworten
101
Aufrufe
12K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Zurück
Oben Unten