Roxy, Rottweiler, 16 Jahre!!!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Roxy, Rottweiler

Roxy_rot_muc_mo.JPG


Unsere Roxy ist eine bereits 15 Jahre alte Hündin. Sie kommt ursprünglich von einem Bauernhof.

Charakterlich ist sie sehr lieb, nett und freundlich. Leider ist sie mit anderen Hunden nicht verträglich.

Am Hals hat Roxy eine offene Wunde, die derzeit behandelt wird.

Wir suchen für Roxy aufgrund ihres Alters ein liebevolles, ruhiges und stabiles Zuhause, in dem sie die Möglichkeit hat, einen schönen Lebensabend zu verbringen.

Zur Zeit befindet sich die Rotti-Seniorin auf unserem Gnadenhof in Kirchasch im Landkreis Erding.

Sollten Sie Roxy ein neues Zuhause schenken wollen, melden Sie sich bitte beim

Tierschutzverein München e.V.
(Frau Haas)
Tel: 089/921 000 – 62
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch die Info zu Roxy von der Tierheim-HP:

"Die schwergewichtige Rottweilermischlingshündin Roxi ist etwa 1994 geboren.
Sie lebte in einem Schrebergarten und wurde leidlich vernachlässigt.
Sie sah über 12 Jahre keinen Tierarzt und wog etwa 10 kg zuviel.
Als die Hündin zu uns kam hatte sie offene, blutige Tumore, die sofort tierärztlich versorgt werden mussten.
Roxi hat die Operation gut überstanden, nun suchen wir einen liebevollen Platz bei echten Tierfreunden, die, wenn möglich, keine weiteren Tiere im Haushalt haben.

Bedingt durch ihr Gewicht und ihr Alter sollte sie keine Treppen steigen müssen.
Kleinere, nachsichtige Spaziergänge würden Roxi allerdings sicherlich gut tun."
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Roxy war mir fürs letzte Update fälschlicherweise als vermittelt gemeldet worden - Sie sucht jedoch noch immer und geht am nächsten Wochenende wieder online... :(

Mittlerweile ist sie 16 Jahre alt - Wie lange würde sie denn noch eine Couch benötigen? Niemand??
 
Ich würde denken ja, aber beantworten kann das nur das Tierheim.
 
Ich schon, sie ist nach wie vor bei den Gnadenhoftieren (da wird aber leider auch nur selten aktualisiert).
 
Ich werde mich hier auch herumhören :( es muss sich jemand finden der sie so lange nehmen kann bis sie nicht mehr ist.sie soll doch nicht alleine ohne Herrchen oder Frauchen von der Welt gehen.Mir tut sowas sooo unendlich leid.Ist sie mit Katzen verträglich?
 
Ich drücke mal für die Süsse die Daumen, dass sie ein zuhause findet.
LG
Mafi
 
Wie mir aus Bayern berichtet wurde, hat es Roxy wohl leider nicht mehr in ein neues Zuhause geschafft. :(
 
oh nein =( das war eine von den Mäusen für die ich so sehr gehofft hatte =( arme kleine Maus
 
Einfach nur furchtbar :( Es tut mir leid Roxy... Ich hoffe, dass du es nun besser hast kleiner Engel.... Ruhe in Frieden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roxy, Rottweiler, 16 Jahre!!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Antworten
1
Aufrufe
672
lupita11
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
893
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Schade, dass Sie kein neues Zuhause mehr gefunden hat =(
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
Amy_Spike
Antworten
0
Aufrufe
408
Amy_Spike
Amy_Spike
heavendogs
in gr.3,müßte 36/38 sein,kann aber auch gerne ausmessen,neu und ungetragen,da zu groß,aber sie ist 2.wahl;) es ist am verschluß ein stück naht offen.sie läßt sich trotzdem ohne probleme schließen und es fällt dann nicht auf und müßte auch mit ein paar stichen wieder in ordnung sein. sieht aus...
Antworten
0
Aufrufe
519
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten