Rottweilerhalter stellte mit Hund Handtaschenräuber

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Rottweilerhalter stellte mit Hund Handtaschenräuber


Chemnitz/Sachsen, 28.10.01

Ein Chemnitzer hat am Wochenende mit seinem Rottweiler ein Räuberduo gestellt und der Polizei übergeben. Der 20-Jährige hatte am Samstag gemeinsam mit seinem Hund nach einem Überfall auf eine 65-jährige Frau die 17 und 18 Jahre alten Diebe verfolgt, wie die Polizei am Montag in Chemnitz mitteilte. Der überfallenen Frau wurde ihre Handtasche zurückgegeben.

Die Staatsanwaltschaft Chemnitz erließ gegen die beiden Jugendlichen Haftbefehl. Nach Angaben der Polizei gestanden sie sieben weitere, zum Teil brutale Raubüberfälle auf ältere Frauen. Es werde geprüft, ob das Duo noch weitere Straftaten begangen hat.


Man lese und staune,kein Wort,von wegen "Kampfhund".Hoffen wir mal,daß es so bleibt.


Bis dann Sera und Rest


Quelle:www.hundejo.de


dog85.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui. bin platt. und wirklich kein geschrei vonwegen: "harmlose, omi-überfallende handtaschenräuber von ungeheuerlich gefährlichen kampfköter und seinem brutalo-besitzer angefallen und zerfleischt"? nanu? was ist denn plötzlich los in deutschland? *arggrübel*



LG
Ninchen
beaniebaby.gif


 
"Kampfhund" steht nur bei negativer Presse als "Aufhänger".Bei positiven Artikeln würde ja bei "Kampfhund" das Klischee ramponiert.Deswegen war "Kampfhund" nicht im Wortschatz des Reporters.
frown.gif


doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
ist doch schön, das wenigstens etwas "positives"geschrieben wurde...
nickel, die immer noch bei dangermaus ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweilerhalter stellte mit Hund Handtaschenräuber“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Uneinsichtiger Rottweilerhalter von Polizei angezeigt Mannheim/B.-W., 6.2.02 Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Oststadt bemerkte gestern Morgen gegen 11.15 Uhr, dass direkt vor dem Eingang zum Arbeitsamt an einem dortigen Verkehrszeichenmast ein Rottweiler angeleint...
Antworten
0
Aufrufe
388
Moe
L
Rottweilerhalter muß 1400 DM Strafe zahlen Norden/Niedersachsen, 19.12.01 Nach der Attacke eines Rottweilers auf ein Kind muss der Hundehalter aus Wirdum (Kreis Aurich) eine Geldstrafe von 1400 DM (715 Euro) bezahlen. Der Beschuldigte akzeptierte gestern einen entsprechenden Strafbefehl. Der...
Antworten
0
Aufrufe
475
L
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
694
Podifan
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
JoeDu
JoeDu
Zurück
Oben Unten