Rottweiler Rüde bis Freitag sonst Tierheim!!!!!

Franzmann

Hallo

Ein Rottweiler Rüde 2 Jahre sucht ganz dringend bis Freitag liebe Leute die ihn nehmen. Die Familie wo er jetzt ist will ihn nicht mehr haben da er den neuen Welpen nicht mag :sauer:

Er darf zu keinen anderen Rüden
Hündin mag er
Kinderlieb ist er
ist gut erzogen
sehr wachsam
nicht kastriert

Die Leute wollen 100 Euro Schutzgebühr für ihn haben. Wenn er bis Freitag nicht vermittelt ist muß er ins Tierheim!!!!!

Mehr weiß ich leider nicht von diesen Hund. Wenn noch fragen sind dann wendet euch bitte an folgende E-Mail Adresse: [email protected] oder die Telefonnummer: 0179/8099440 (Steffi)

Ein Bild besitze ich nicht. Habe diesen Rüden er heißt Rambo auch nur einmal gesehen. Ist ein schönes Tier mit großen Kopf und sehr kräftig aber trotzdem schlank. Hoffe es findet sich jemand für ihn. Rambo wohnt zur Zeit in Berlin-Hohenschönhausen.

Gruß Franzmann
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Rüde bis Freitag sonst Tierheim!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Mal wieder dämliche Hundehalter und die Hunde müssen es ausbaden :mad:
Antworten
2
Aufrufe
878
Paulemaus
Paulemaus
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Brumsum
B
R
Marion, Zeitmangel :hmm:
Antworten
4
Aufrufe
645
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten