Rottweiler Rambo sucht Zuhause

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Dieser Knuffelbär, ein kerniger Rottweiler-Rüde, 5 Jahre alt, kastriert, ist
einfach nur lieb,verträglich mit Kindern, Katzen und jedermann, bleibt allein
zu Haus, mag Autofahren, wie man sieht, ist er wirklich unkompliziert.
Sein Problem: er ist lt. LHVO ein Hund der Liste 2 und daher gilt er als
"schwer vermittelbar". Er war schon über "Tiere suchen ein Zuhause"
vermittelt, kommt nun leider wegen Trennung der Besitzer zurück zu uns. Daher
suchen wir von neuem ein nettes Zuhause für diesen lieben Hund.
Interessenten melden sich bitte unter 02331 / 85334 oder<A HREF="maimailto:Oder%0d%[email protected]">
[email protected]</A>

Zwei schöne Fotos sind auf meiner HP zu sehen.

Ich bitte Euch hier dringend um Mithilfe, wir können kein Tier mehr in
Pension nehmen, da wir bereits vor dem finanziellen "Aus" stehen. Rambo kann
noch bis zu seiner Vermittlung bei den jetzigen Besitzern bleiben
(vorausgesetzt, es dauert nicht zu lange). Bitte hört Euch alle mit um, es
ist wirklich ein toller Hund.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls
Vierbeiner & Co., Hagen
Homepage:
<A HREF="http://vierbeinerundco.de">http://www.vierbeinerundco.de</A>
<A HREF="[email protected]">eMail: [email protected]</A>

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Rambo sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
5
Aufrufe
782
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
637
afc_shorty
afc_shorty
Shikoku
Antworten
6
Aufrufe
618
Shikoku
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
213
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
947
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten