Rottweiler Hündin

Franzmann

Hallo

Eine Bekannte von mir möchte ihre Rottweiler Hündin abgeben. Josi wird im Oktober 2 Jahre alt und ist eine große schlanke aber trotzdem kräftige Hündin. Leider mag sie keine Kinder. Wenn dann höchstens so ab 12 Jahre. Erziehung muß sie noch bekommen da ihre jetzige Besitzerin nicht so gut mit ihr klar kommt. Sie ist ein wenig überfordert mit ihr. Josi bleibt alleine und ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Ihr Schwanz ist kupiert. Andere Hunde sucht sie sich aus und entscheidet dann ob sie spielen will. Aus meiner Sicht sollte Josi nur in absolut Rottweiler erfahrene Hände kommen. Leute mit viel Zeit und Platz wären auch sehr erwünscht. Sollte hier jemand Interesse haben kann er sich gerne melden und ich werde dann die Daten der Besitzerin weitergeben. Josi wohnt in Berlin.

Liebe Grüße Franzmann
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nimmt sie eine Schutzgebühr für den Hund? Wenn ja, wieviel?

Hast Du ein Photo?

Melde sie auch bei und
 
Hallo

Ja sie will eine Schutzgebühr. Ich weiß aber nicht wie hoch die sein soll. Schätze mal so 150-200 Euro.

Ein Foto habe ich nicht von ihr. Die hat die Besitzerin.

Gruß Franzmann
 
:) Hallo

Die Hündin hat heute ein neues Zuhause gefunden.
Sie kann hier also wieder raus.

Lieber Gruß Franzmann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Hündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Eigentlich wäre es am besten, die zwei jackies abzugeben, die sind ja unproblematisch. aber bei mir käme das nicht in die tüte, da bin ich ehrlich, die zwei würden bleiben und der rotti kann gehen, auf ein einzelplatz.
Antworten
34
Aufrufe
3K
toubab
S
40 Kg ist sehr viel für eine Hündin. Hier mal verschiedene Hündinnen, Showhunde und Sporthunde, alle unter 40 Kg.
Antworten
12
Aufrufe
5K
Crabat
Crabat
kerstin+hogan
jep, genau deswegen fragte ich ja, ob es wirklich eine rettung war und der besitzer zur rechenschaft gezogen wird. :confused:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
rimini
Ich weiß es nicht, bis gestern hatte ich Urlaub nun ist Sie nicht da...
Antworten
23
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten