Rottweiler Hündin in gute Hände abzugeben

@all:

1. bitte verwechselt Rottweiler-in-Not, Ober-Roden, nicht mit der Rottweiler-Nothilfe (Hilfe für verwaiste Hunde) in Dillenburg! Das sind zwei völlig verschiedene Vereine, die nichts miteinander zu tun haben.
2. Rottweiler-in-Not in Ober-Roden darf keine Rottweiler mehr aufnehmen, das Veterinäramt hat den nicht im Vereinsregister eingetragenen Verein geschlossen. Das Ordnungsamt hat die Hand drauf. Es darf keine Neuzugänge mehr geben!

@Kyno,
ohne die Hündin selbst kennengelernt zu haben würde ich Dir dringend raten, einen kompetenten Tierarzt aufzusuchen und Lady durchchecken zu lassen. Für mich klingt es nach der Schilddrüse, ich bin aber keine Tierärztin.

Oder hast Du Lady schon aufgegeben??

Gruß

Mieke
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mieke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde nächste Woche nochmal enen anderen Tierarzt zur Rate ziehen, aber um ganz ehrlich zu sein, große Hoffnungen mach ich mir nicht. Natürlich geb ich den HUnd nicht gerne her. Ich hab sie jetzt über ein Jahr, auch wenn sie mich viele Nerven kostet, so ist sie mir doch ans Herz gewachsen. Nur wenn es nicht die Schildrüse ist und man so nichts dagegen machen kann, seh ich auf Dauer keine andere Lösung.

Was jetzt halt noch dazu kommt ist der Ärger mit meinen Vermietern wegen dem Radau, den Lady abends in der Wohnung macht und wegen dem der Junior dort immer aus dem Bett fällt
 
Autsch Kyno,

tut mir leid für euch. Du hattest sie doch so gewünscht.

Darf ich sie durch den Verteiler jagen? Werd mich auch auf dem Hundeplatz umhören... Ja?
Wenn weiter was ist, weisst ja wie du mich erreichst, gell?

Grüße
 
Für weitere Diskussionen bitte einen entsprechenden Thread unter Gesundheit oder Verhalten eröffnen und hier jetzt weiter auf die Vermittlung beschränken.

Danke.
 
Nabend.

Ist zwar schon ne ganze Weile her das ganze, aber soweit ich weiss, sind beide Hunde mittlerweile abgegeben.
Da ich selbst keinen Kontakt zu Kyno habe, sondern immer nur die Telefongespräche einseitig mitbekomme, weiss ich auch nicht, wo sie sind.
 
Weiss zufällig jemand, was aus der Hündin geworden ist? Leider hat Kyno mir damals nicht geantwortet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Hündin in gute Hände abzugeben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Eigentlich wäre es am besten, die zwei jackies abzugeben, die sind ja unproblematisch. aber bei mir käme das nicht in die tüte, da bin ich ehrlich, die zwei würden bleiben und der rotti kann gehen, auf ein einzelplatz.
Antworten
34
Aufrufe
3K
toubab
S
40 Kg ist sehr viel für eine Hündin. Hier mal verschiedene Hündinnen, Showhunde und Sporthunde, alle unter 40 Kg.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
kerstin+hogan
jep, genau deswegen fragte ich ja, ob es wirklich eine rettung war und der besitzer zur rechenschaft gezogen wird. :confused:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
rimini
Ich weiß es nicht, bis gestern hatte ich Urlaub nun ist Sie nicht da...
Antworten
23
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten