Rottweiler biss Frau ein Ohr ab

kleene142

15 Jahre Mitglied
Meißen. Ein freilaufender Rottweiler hat einer 52-jährigen Frau in Meißen das linke Ohr abgebissen. Die Frau sei am Sonntag während eines Spazierganges mit ihrem Hund von dem Tier attackiert worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die verletzte Frau sei unter Schock zu ihrem Wohnhaus zurückgelaufen, wo ihr Mann den Notarzt verständigt habe. Sie werde derzeit im Krankenhaus behandelt. Die Polizei habe die Ermittlungen gegen den Halter des Rottweilers wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleene142 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler biss Frau ein Ohr ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
der schmierenjournalismus gehört natürlich auch hier richtiggestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. danke an user tirol für den link. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
726
guglhupf
guglhupf
bigfoot alf
Es gab Zeiten, da war der Rottweiler kein Soka, scheinst Du vergessen zu haben. Er wurde durch völlig überforderte Halter und damit verbundene schwere Beissvorfälle, in die insbesondere Kinder involviert waren, auf die Listen katapultiert. Würde Deine etwas seltsame Theorie der Presse stimmen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
HSH2
Thai
Hallo Veilchen Ich möchte Dich hier nicht persönlich angreifen um gottes Willen,aber Fakt ist lt.LHG muß man18Jahre alt sein,vom körperlichen in der Lage sein den Hund halten zu können etc. Ich glaube Dir das Du den Hund Deiner Bekannten halten konntest,jedoch wenn man dabei erwischt...
Antworten
12
Aufrufe
983
Thai
watson
Rottweiler biss 38-Jährige -------------------------------------------------------------------------------- NEUKIRCHEN-VLUYN (RP). Eine 38-jährige Frau aus Neukirchen-Vluyn ist am Donnerstag in der Mittagszeit im Bereich der Umkleidekabinen am Klingerhuf von einem freilaufenden Rottweiler in...
Antworten
0
Aufrufe
541
watson
Sirki
Bezüglich Rottis würde ich sagen nein,die sind immer mal wieder verstärkt in den Schlagzeilen. Bezüglich Kangals würde ich sagen ja, definitiv, über die Gründe hat HSH2 ja schon etwas geschrieben, ich befürchte, das liegt weniger am Sommerloch. Ich befürchte auch dass HSH 2 leider recht hat...
Antworten
35
Aufrufe
3K
matti
Zurück
Oben Unten