Rottweiler Attacke auf Besitzer!!!

harry13

Hallo liebe Freunde!!!
Soeben wurde bei uns im Radio Station Radio Wien folgende Meldung gesendet:
Im 22.Wiener Gemeindebezirk griff eine sechsjährige Rottweilerhündin Ihre Besitzer an und verletzte sie schwer.
Sie attakierte zuerst Ihren Herren,als Frauchen helfen wollte wurde auch Sie angegriffen und schwer verletzt.
Beide sind im Spital.Der Rottweiler wurde zur Beobachtung dem Amtstierarzt übergeben.
Ich nehme an das sich die Printmedien auch voll auf das Thema stürzen werden und es bis zum Exzess ausschlachten.
Ich selbst kann mir diesen Vorfall nicht erklären und bin sehr nachdenklich deswegen-.
Gruß Harry und seine treue Lisa!
 
Hallo Harry,
Fast 90% der Unfälle passieren im eigenem Haushalt.
Das hat einen Grund in der Sache selbst.
Die meisten davon werden natürlich nicht gemeldet bzw. kommen in die Presse.
Wer zeigt schon seinen eigenen Hund an?

Leider ist der Artikel nicht sonderlich aussagekräftig, was die näheren Umstände des Vorfalls betrifft.

Möglicherweise könnte auch eine organische Ursache dahinter stecken. Ich finde es gut, daß man die Hündin jetzt nicht gleich eingeschläfert hat, wie das so oft voreilig gemacht wird, sondern daß hier scheinbar wirklich versucht wird, der Sache auf den Grund zu kommen.

Seien wir froh, daß wenigstens keine Kinder im Spiel waren.

Grüße von Moe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Attacke auf Besitzer!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Was für ein Shice , der Artikel ist journalitischer Oberdünnschiss!!! LG Barbara
Antworten
3
Aufrufe
656
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Ich drehe dir nicht die Worte im Mund um, sondern so habe ich deinen Post verstanden. Sollte ich ihn fehlinterpretiert haben, dann bitte tschuldigung. Was die fehlenden Informationen anbelangt hast du Recht, aber genau das bringt mich eher dazu die Entscheidung so nicht nachvollziehen zu...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Podifan
crazygirl
@pitti Rotti: Um es dir etwas leichter zu machen ... möchte ich kurz noch eine Anmerkung hinzufügen ... zu diesen 3 Aussagen hattest du behauptet, dass wissenschaftliche Studien von Feddersen existieren ... hattest angegeben, dass diese schriftlich verfasst wurden ... auf etlichen Nachfragen...
Antworten
2K
Aufrufe
109K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
crazygirl
Happy End nach Rottweiler-Attacke in Pottschach. Sebastians Wunden verheilt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
618
crazygirl
crazygirl
Lewis7
Irgendwie beruhigt mich das... :D
Antworten
3
Aufrufe
681
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten