Rottweiler & Antikdogge

Bilana

10 Jahre Mitglied
Hier mal ein paar Fotos, die eine Freundin von unseren Hunden gemacht hat.

Ich starte mal mit RONYA
ronya003forum.jpg

ronya004forum.jpg

ronya006forum.jpg

ronya007forum.jpg

ronya008forum.jpg

ronya010forum.jpg

ronya011forum.jpg

ronya014forum.jpg

ronya016forum.jpg

ronya020forum.jpg

ronya021forum.jpg

ronya022forum.jpg

ronya024forum.jpg

ronya027forum.jpg

ronya031forum.jpg

ronya032forum.jpg

ronya033forum.jpg

ronya036forum.jpg

ronya038forum.jpg

ronya040forum.jpg

ronya045forum.jpg

ronya048forum.jpg

ronya049forum.jpg

ronya035forum.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bilana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und zum Schluß nochmal Ronya und Bilana zusammen ;)

ronya-lana001forum.jpg

ronya-lana002forum.jpg

ronya-lana003forum.jpg

ronya-lana004forum.jpg

ronya-lana005forum.jpg

ronya-lana006forum.jpg

ronya-lana007forum.jpg

ronya-lana008forum.jpg

ronya-lana009forum.jpg


So, das war es erstmal...
 
richtig tolle Bilder hat deine Freundin geknipst !!

Suuuuperschön !!

DAs Bild wo der Rotti den Kopf so fragend schräg hält, ist richtig genial !!!
 
:love::love::love::love: wie ronya den kopf schief hält :love::love::love::love:

allgemein sind die beiden echt hübsch. vor allem die bilder von beiden zusammen gefallen mir
echt klasse fotos :zufrieden:
 
wunderschöne bilder! :love: :love: deine bilana ist echt ein traumhaft schöner hund! :love:

lieber gruss
tanja
 
Wirklich schöne Hunde, den Fotos nach seid ihr ein tolles Team :love:
Und dass die Rotti-Dame die Zunge rollen kann (erstes Bild mit dir zusammen) find ich ja mal nur genial :D
 
:love::uhh::love: :uhh:Ich kann nur sagen! Wow! :uhh::love::uhh::love::uhh::love:

Wirklich ganz toll. Bilana gefällt mir sehr gut, auch die Rottidame ist genial. Ihr Fell glänzt wunderbar.

Bilana erinnert mich vom Aussehen an meinen Paul. Ich stöber mal auf deiner Internet-seite. ;)
 
Schöne Bilder :love:.
Bilana sieht so aus wie ich mir einen schönen Fila vorstelle, schade das sie keiner ist :p und deine Rottidame ist sicher eine Rottidame und kein Beauceron?
 
Schöne Bilder :love:.
Bilana sieht so aus wie ich mir einen schönen Fila vorstelle, schade das sie keiner ist :p und deine Rottidame ist sicher eine Rottidame und kein Beauceron?

Da ich letztens erst erfahren habe, was Beaucerons sind, habe ich mich das auch gefragt! :p

Wirklich, wenn ich mir Bilana anschaue, könnte das mit dem Doggen-Boxer-Mix und Paul passen. :p
 
Ich bin absolut kein Fan von Rottweilern (bitte nicht hauen deswegen, ich steh trotzdem dazu), aber deine ist wunderschön! Nicht plump sondern wirklich edel sieht sie aus!! :love: :love:
Und über Belina brauchen wir nicht zu reden :love: :love: :love:
 
Antikdoggen sind sooo toll!

Ich kenn jemanden hier in Oberhausen, der hat einen Rüden, Basko heisst der....

Da isser (6. von Oben:(


Vielleicht kennst den ja auch von irgendwelchen Treffen? ;) 2008 war er auf jeden Fall dabei, hab grad mal bei der Seite antikdoggen.de geschaut...der Besitzer hat ne Glatze...
 
Wunderschöne Hunde (und das sag ich, die eigentlich keine Molosser mag)-aber deine Bilana ist richtig sportlich, hat ein schönes Gesicht, und tolle Proportionen ohne Übertreibungen.
Aber woher ist denn die Junghundbande?

Wobei mir die Ronya, so hübsch ich sie auch finde, fast zu zart für nen Rotti wirkt-die Bauchlinie ist so windschnittig, dass ich die jetzt als Rotti/Dobimix gesehen hätte
 
wirklich wunderschöne Bilder!
Aber nen reinrassigen Rotti hätt ich auch nicht vermutet...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler & Antikdogge“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
213
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
944
Cave Canem
Cave Canem
J
:lol: Entschuldigung für das Vertippen. Warum, worauf usw. geht dann also auch heute noch? Ich habe bereits seit mehreren Jahren bei Reportagen, Potcast u.ä. diese Fragewörter nicht mehr gehört und ich habe oft den Eindruck, man konzentriert sich geradzu darauf, nicht aus versehentlich eins...
Antworten
6
Aufrufe
978
matty
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
580
Candavio
Candavio
cleo318
Antworten
33
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten