Rotti Wanda, ca 2 Jahre, sucht...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Wanda ist eine zum Menschen sehr liebe Rottimaus, die wohl jemand nicht mehr haben wollte und sich ihrer durch anbinden entledigt hat. Sie ist eine sehr lustige Hündin, die gerne viel spielen und toben möchte und für einen Rotti sehr agil ist. Hündinnen sind nicht ihr Fall, Rüden müssen noch getestet werden. Kinder ab 10 Jahre sollten kein Problem sein. Kein Tier hat es verdient so abgeschoben zu werden. Diese Süße sucht nun die Stelle bei Menschen, die ihrem Tier ein Wohnrecht auf Lebenszeit geben und sich der Verantwortung bewußt sind. Da der Rottweiler in NRW auf der Liste 2 steht, ist ein Führungszeugnis und ein Sahkundenachweis erforderlich. Ebenso die Anmeldung beim Ordnungsamt.

Kontakt:
Anschrift: Setteler Damm 75
49525 Lengerich
Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05481/4146
E-Mail:vermittlung@tierheim-lengerich.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 15 Uhr - 17.30 Uhr
Sa/So: 11 Uhr - 15.30 Uhr
 

Anhänge

  • wanda1.jpg
    wanda1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 8
  • wanda3.jpg
    wanda3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 8
  • wanda6.jpg
    wanda6.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 5
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti Wanda, ca 2 Jahre, sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
253
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
317
sammy2021
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
311
Lucie
miri979
Ich danke euch für euer Feedback! ....dann bin ich mal gespannt (und guter Dinge) dass sie dieses Jahr noch reinwächst LG und euch allen noch einen schönen Abend!
Antworten
5
Aufrufe
878
miri979
miri979
Zurück
Oben Unten