Rotti-Rüde dringend !!!

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Ein trauriger Fall ( Weiterleitung ) :

Gerade erhalte ich einen Anruf. In Köln ziehen am Montag beide Partner jeweils in getrennte Wohnungen.
Der kleine 10 Monate alte Rotti darf nicht mit. Keiner von beiden will ihn mehr haben.
Die Besitzer haben bereits bei verschiedenen Tierärzten wegen Einschläferung nachgefragt.
Zum Glück jedoch ohne Erfolg. *****Es Eilt !!!!******
Der Rotti soll am Montag wieder zum Tierarzt vorgeführt werden. Man ist anscheinend bereit...

Ich brauche dringend eine Pflegestelle, die diesen Hund aufzunehmen kann, bis er in gute liebevolle Hände vermittelt werden kann.

Ich brauche Hilfe. Wer kann hier helfen. Unsere Pflegestellen sind voll...
Der kleine Rotti ist im Raum Köln.
Wird von unserem Verein zu jeder Stelle im PLZ Bereich 50... oder 51... gebracht

Bitte weiterleiten. Es geht um ein Hundeleben...

Infos unter Michael Lutz 0179 - 13 55 444 oder Michael Hoppen 0172 - 28 40 161

Ruft jetzt an. Telefon ist jetzt bereit.

Ein Rotti wartet...

Michael Lutz
Vorsitzender Hand und Pfote e.V.

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe mit Michael Lutz gesprochen und ihm Dog-Aids Nummern gegeben *schielrüber* da sie ja eine Pflegestelle für einen Rüden an der Hand hat.

Ich hoffe, es klappt!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Das ist ja super *freu*.

Schließe so das Thema mit dieser guten Nachricht,
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti-Rüde dringend !!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BarSinister
Hallo, auch hier möchte ich Smoky gerne vorstellen. Er ist auch auf unserer HP einzusehen(s.u.) Smoky ist ein Rotti-Berner Sennenmix,mit dem übel mitgespielt wurde.:( Er wurde bei seinen Vorbesitzern recht isoliert gehalten,durfte nix und kann nicht viel. Er braucht eine recht lange...
Antworten
0
Aufrufe
558
BarSinister
BarSinister
bickrottis
Hier der Link zu Rono,einfach ein bißchen runterscrollen ;) Dort ist auch ein Kontakt angegeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
619
snowtiger
snowtiger
Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
346
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
265
Grazi
Rambo2009
er darf auch woanders verteilt werden, habe ihn auch bei "rottweiler in not" rein gestellt.
Antworten
3
Aufrufe
651
Rambo2009
Rambo2009
Zurück
Oben Unten