Rotti-Mix Shila, lieb, verschmust, geb. 1997, seit 2006 im TH

blueeyes

10 Jahre Mitglied
Ich möchte heute Shila vorstellen:

Shila ist eine ältere Rotti-Mix-Dame, die seit 3 Jahren im TH sitzt und insbesondere aufgrund der neuen Hundeverordnung in Hessen kaum eine Vermittlungschance hat (Rottweiler als Listenhund).

Sie ist verschmust, menschenbezogen, ruhig, kann stundenweise alleine bleiben und würde auch zu einem passenden Rüden als Zweithund passen. Leider ist ihr letzter Partner im TH vor kurzem verstorben... Shila geht noch gerne spazieren, mag Kinder und benötigt Schilddrüsenmedikamente, was aber kein Problem sein sollte.

Hier ein Bild:

file_1260905517_83e4ce8005a715dd8688.jpg


Shila würde sich über ein warmes, kuscheliges Zuhause sehr freuen! Sie sitzt schon so lange unverschuldet im TH - ich würde ihr so wünschen, dass sie dort nicht sterben muss. In z. B. Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ist sie kein Listenhund (das TH ist in Südhessen).

Hier der TH-Link mit weiteren Fotos (ganz nach unten scrollen:(



Ich drücke die Daumen für Shila!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi blueeyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shila ist wirklich sehr verschmust und anhänglich! Sie kannte mich zwar nur vom Sehen, hat sich aber dann beim ersten Kontakt schon gleich anfassen lassen und legte sich gleich auf den Rücken zum Bauchkraulen!

Mit ihrem Gassigeher läuft sie gut noch eine Stunde.

Es tut mir in der Seele leid, dass sie schon so lange im TH hockt und ich hoffe, sie muss nicht ihr Lebensende dort verbringen!

Der Link, der oben angegeben ist, stimmt noch, jetzt muss man allerdings auf S. 3 gehen.
 
Shila sucht immer noch...

Sie kann auch 2 Stunden gut laufen und ist sehr bestechlich ;) - was man ja ein bißchen sieht...
 
Leider muss ich wieder "schieben" - keinerlei Interessenten für die liebe Maus in Sicht... :heul:
 
och menno, das gibts doch gar nicht :(
versteht sie sich mit katzen?
wenn du schreibst die medikamente sollten kein problem sein, beteiligt sich das th, bzw würde es das? auch allgemein, ich mein bei nem älterm Hund fällt denn ja sicher auf die dauer noch mehr an!?
in HB sind rottis auch "frei", is halt nur nicht um die ecke...
lg
 
Bitte solche Fragen immer direkt an die Vermittler stellen - Die meisten Tiere sind hier von Mitglieder reingesetzt worden, die mit der Vermittlung nichts zu tun haben.
 
Danke der Nachfrage nach Shila :zufrieden:.

Ich habe mich im TH heute erkundigt:

Shila ist leider definitiv NICHT katzen- oder kleintierverträglich - selbst Igel werden gejagt und müssen um ihr Leben fürchten... :( .

Die Vermittlungsweite sollte sich im Bereich eines halben (Auto)Tages bewegen, um so ggf. helfen oder eingreifen zu können. Das TH liegt in Südhessen.

Bzgl. der Medikamente habe ich gar nicht mehr gefragt. Ich weiß aber, dass Schilddrüsenhormone nicht viel kosten.

Ansonsten kann ich sagen, dass Shila mit verschiedenen Rüden zusammen sitzt, das scheint gut zu klappen. Sie macht auf mich weiterhin einen altersentsprechend eher guten Eindruck. Unter der enormen Hitze hier (bis 38°) hat sie natürlich gelitten.

Sie ist sehr menschenfreundlich und verschmust :love: .

P. S. Auf den TH-Seiten ist sie die letzte auf der letzten Seite! Sie ist auch hübscher, als auf den Bildern dort!
 
:( Gute Reise Shila, in ein Land in dem sich all deine Wünsche erfüllen werden
 
oh nein, shila war genau mein ding und ich hab gehofft sie hält noch ein halbes Jahr durch =´(

schlaf gut süße Maus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti-Mix Shila, lieb, verschmust, geb. 1997, seit 2006 im TH“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
Danke - Hier geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
NyHa
Sorry, nichts natürlich ... da bin ich wohl aus Versehen auf den Button geraten, hatte das bisher nicht mal mitgekriegt. Habe es zurückgenommen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten