Rotti-Hündin sucht dringend neues Zuhause

bickrottis

20 Jahre Mitglied
aus dem Rottiforum hierher kopiert :

Suche ganz dringend für meine Pflegehündin "Björt" (die Schöne) ein neues, dauerhaftes Zuhause, wo sie die Liebe bekommt, die diese Knutschnase verdient. Ich musste mein Haus samt Garten aus finanz. Gründen leider aufgeben und mein neuer Vermieter erteilte mir keine Genehmigung für einen Rotti, leider.

Björt ist eine intakte 2,5 Jahre alte Rottihündin, die dringend einen Platz für immer sucht.
Sie ist für einen Rotti recht agil und auch sehr sensibel und stark menschenbezogen.
Vermittlung nur als reiner Familienhund, da sie einen leichten Herzfehler hat, der aber nicht medikamentös behandelt werden muß oder ihre Lebenserwartung einschränkt. Also kein Hundesport, dafür aber gerne stundenlange Spaziergänge. Sie ist im Rudel aufgewachsen und auch gut sozialisiert, sollte aber keinesfalls zu dominanten Hündinnen, da sie sonst untergeht, Rüden kein Problem also gerne auch als Zweithund.
Kinder sind kein Problem. Allerdings sollten keine Katzen oder freilaufende Kaninchen etc. im Haushalt sein. Sie ist gerne auch draußen im Garten, aber sollte keinesfalls im Zwinger gehalten werden, da sie den direkten Kontakt zu ihren Menschen braucht und ansonsten über die Haut reagiert.
Alleinbleiben für 3-4 Stunden kein Problem, Autofahren über längere Strecken klappt auch super. Hat guten Grundgehorsam und ist eine riesige Schmusebacke, die am liebsten den ganzen Tag beknuddelt werden will und ihren Menschen überall hin folgt.

Für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Trollinchen

---------------------------------------------------------------------

bei Interesse bitte per pn bei mir melden, dann gibts die mail-addy und Tel.Nr. von "Trollinchen"

LG Vera mit Rudel
P.S. Ich kenne die Hündin, hat gemeinsam mit meiner Maxi den Wesenstest bestanden.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti-Hündin sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Nina,Rottweiler-Dobermannmix, 7 Jahre alt ,kastriert Das ist Nina, eine ca. 7 Jahre alte Dobermann-Rottweiler-Hündin mit einem hübschen weißen Brustfleck. Nina ist ein ganz besonders dringender Fall. Sie ist nun schon seit 15 Monaten im Tierheim in Frankreich und leidet sehr unter dieser...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Marion
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
Bulljamin
Schau doch mal unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind auch immer mal wieder Welpen oder Junghunde abzugeben.
Antworten
2
Aufrufe
714
Nadja1
Nadja1
Ines & Rigo
Alles Gute Missy.Diejenigen die dir diese Schmerzen zugefügt haben, werden früher oder später ihre gerechte Strafe erhelten. Viel Spass beim schmerzfreien Toben mit den anderen!
Antworten
17
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten