Rottach-Egern: Polizeischutz für zahme Krähe

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Rottach-Egern – Jakl ist mit der Hand aufgezogen worden. Am Dienstag zupfte er an den Schuhbändern von Passanten in der Asamstraße. Ein Streifenwagen brachte die Krähe ins Tierheim. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, das kenn ich :lol:

hab auch mal eine krähe aufgezogen, die bei uns im tierheim abgegeben wurde ... der willi, wo der jetzt wohl steckt? hab schon bissel drauf geachtet, dass er nicht zuuu handzahm wird. kann sich ja auch später negativ auswirken ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottach-Egern: Polizeischutz für zahme Krähe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
*SpanishDream*
Eben, ich hatte mal so vollkrasse nachwuchs Gangster am Auto stehen - lustig an die Scheibe klopfen usw..- Eibe *wedelwedel* Ich hab die Jungs gefragt wer denn so richtig mutig ist -klar alle :) Also Auto auf Hund raus- wer traut sich denn mal anzufassen ? - da hatten sie schon die Hosen voll...
Antworten
8
Aufrufe
670
pixelstall
pixelstall
Tina1986OB
:lol::lol::lol: Was ein ereignisreicher Tag..:p:lol:
Antworten
8
Aufrufe
918
Mayerengele
Mayerengele
Chrisi
:D Meine Nachbarn haben auf ihren Gartenteich jedes Jahr dasselbe Entenpärchen.( letztes Jahr hatten die 16 ! Kücken / dieses Jahr 7 ) . Wenn es soweit ist , sperrt die Polizei auch jedes Jahr die Strasse , damit heile runter zur Weser kommen.
Antworten
5
Aufrufe
538
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten