Rotenburg Wümme und umzu

Grenouille

Hallo,

vielleicht gibt es hier ja Leute, die aus unserer Gegend kommen und Lust auf ein Treffen zwecks Spaziergang hätten.
Wir sind dank Auto mobil.

Mein Dackelmix ist im Freilauf problemlos mit anderen Hunden, mein Malimix ist aufgedreht, bellt gern:D und mit ihm übe ich noch, wie man sich benimmt. Obwohl er schon 11 ist *lach*.
Er fängt aber keinen Streit an.
Meist nehme ich eh nur einen von beiden mit, um mich konzentrieren zu können.

Der Alaskan Malamute meines Freundes ist total easy, mag jeden, ob Mensch, ob Tier.
Mit ihm macht mein Freund Zughundesport, also würde er sich, außer über Spaziergänge, auch freuen, jemanden zu treffen, der auch Zughundesport macht.

Links Corey, rechts Monty


Und hier Denyo, der Malamute
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grenouille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotenburg Wümme und umzu“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Es ist inzwischen schon Tradition, dass wir für unsere Tiere im Tierheim am 2. Samstag im Dezember einen Gabentisch bereiten. Freunde des Tierheims und interessierte Besucher bringen gute Gaben für die Tiere. weitere Himweise darüber >> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
662
baghira226
baghira226
T
natürlich sollte man seinen müll nicht im wald abladen. das schadet der umwelt und somit auch den tieren.:( aber dem reh,hasen oder sonstigem vom jäger bevorzugtem getier, kann es doch egal sein, ob es sich nun vergiftet, oder an vom glas zerschnittenen körperteilen verendet oder vom jäger...
Antworten
12
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
T
OT zu Deiner Signatur: ich liebe Douglas Adams :love:
Antworten
2
Aufrufe
846
Pommel
Chrisi
Jaaaa, "so einen" hätte ich auch mal gerne "vor der Flinte"...... Ist schon ein paar Jahre her, da machte ein Pferderipper bei uns die "Runde"..... Unsere "Freunde & Fallensteller" machten bei allen Reitställen die Runde, um bei der "Sicherung" beratend zur Seite zu stehen. Was in unserem Fall...
Antworten
9
Aufrufe
763
Candavio
Candavio
american_dogs
Dieses WE fahre ich nicht, aber am 06.06. Würde allerdings nicht alles ins Auto bekommen da ich ja meine beiden Wauzels auch dabei habe. Aber vielleicht kann ich einen Teil der Sachen mitnehmen oder die Sachen fahren vor und ich nehme am 06. dann Zwei- und Vierbeiner mit? Bei Bedarf einfach...
Antworten
2
Aufrufe
663
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten