Rote Lacksandaletten

Fritz

15 Jahre Mitglied
Gr.37, oft und gerne getragen, deshalb einige leichte Macken im Keilabsatz

€ 6.-
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    595,5 KB · Aufrufe: 11
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rote Lacksandaletten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

smaui
Ich lese das hier gerade erst und freue mich sehr, dass Ihr das so gut (und schnell!) in den Griff bekommen habt! Ich hatte mit meiner Hündin ebenfalls eine Odyssee, weil sie stark und unerklärlich anämisch war - Im Endeffekt wurde es vom Labor als "Myelodisplastisches Syndrom" eingestuft - Was...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Marion
Kira05
Gerötete Augen können natürlich auch durch Zugluft, staub, sand, heizungsluft, Bindehautentzündung etc. kommen, deswegen denke ich den Tierarzt wohl einmal draufgucken lassen, schadet auf jeden Fall nicht :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
A
:lol::lol::lol::lol::lol: ich bin doch die beste bitte um entschuldigung :danke:, hab anscheinend des gar ned gsehn und danke für den Tipp mit der Umgebung, gar nicht dran gedacht
Antworten
2
Aufrufe
599
Anita Ibler
A
Mone+Oscar
Schön zu lesen, dass wenigstens die Pickel weg sind! Keine Ahnung, ob Dinas Krankenakte noch da ist, ich kann am WE mal nachfragen. Vielleicht hat sie Advocate bekommen? Auch ein Spot- on, wirkt nicht gegen Zecken, dafür aber gegen Milben. Blöd, wenn du diesbezüglich keine konkreten Auskünfte...
Antworten
18
Aufrufe
3K
MaHeDo
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marussja, ein fuchsrotes Kätzchen hatte eigentlich schon ihr Auskommen bei Menschen, denen sie vertraute. Doch jetzt ist alles anders geworden: Ihre Menschen wanderten aus und ließen ihre Stubentiger Marussja und Zajra einfach in...
Antworten
0
Aufrufe
839
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten