Rostock:Mehr Einnahmen aus der Hundesteuer

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
Die meisten Kommunen in Mecklenburg-Vorpommern rechnen für 2008 mit höheren Einnahmen aus der Hundesteuer. In einigen Städten wurden die Tarife in diesem Jahr erhöht, in anderen nimmt die Zahl der Hundehalter zu, wie eine ddp-Umfrage ergab. Im Durchschnitt werden für ungefährliche Hunde rund 80 Euro pro Hund und Jahr erhoben. ....


QUELLE & TEXT:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denen zeig ich nen Finger. Von mir kriegen die nüscht. :D:lol:
Nicht einen müden Cent. :gerissen:
Da können die lange betteln. :p
 
Wieso: "hää?"

Von mir kriegen die nüscht. Da können die sich auf den Kopp stellen und wieder zurück.

Ausgenommen von der Hundesteuerpflicht sind nämlich auch geprüfte RH. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rostock:Mehr Einnahmen aus der Hundesteuer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Was für ein Glück. Gehts ihm gut? ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Heinzelmann
Sehe ich genau so.. Es geht ja nicht darum wie viele es waren oder sind ..
Antworten
4
Aufrufe
2K
L
Hovi
ja klar...wie du auch schon sagtest, sowas passiert halt. es sind hunde. gäbe es irgendwann gar keine solchen vorfälle mehr, wäre das auch irgendwie grund zur besorgnis. auch völlig "normale" hunde raufen und beissen.
Antworten
26
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
na moment da steht der wurde betäubt, nicht wie und womit :eg:
Antworten
10
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Antworten
97
Aufrufe
7K
Podifan
Zurück
Oben Unten