Rosi; Staffordshire T.- Mischling; geb. 02.2013; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1411399731_f0154777596e9dd5029e

file_1411399741_8b95971aad140a3e9d20

file_1411399776_e7a07c9487debc1d9093

file_1411399864_f2d993bc36e853c83199

file_1411399876_37d998cf113d6152327f

Erstellt am: 22.09.2014​

Rosi

Rasse: Staffordshire T.- Mischling
Geschlecht: Hündin ( wird noch kastriert )
Alter: geb. 02.2013
Abgabegrund: Halter hatte keine
Haltegenehmigung

Unsere Rosi ist eine lebenslustige, fröhliche und neugierige junde Hündin, die noch viel lernen muss.

Leider haben sich ihre Vorbesitzer nicht sonderlich um ihre Erziehung gekümmert, von daher sollte Rosi mit liebevoller, konsequenter Hand noch einiges beigebracht werden.

Wenn sie ausgelassen getobt und gespielt hat, ist sie lernwillig und möchte unbedingt gefallen.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rosi; Staffordshire T.- Mischling; geb. 02.2013; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabi&Rosi
Hallo ihr lieben, Ich bin dringend auf der Suche nach tollen und vor allem Hundeerfahrenen Menschen für meine OEB Hündin Rosi. Das Problem ist, dass bei uns die Kommunikation nicht passt. Selbst nach 2 Jahren Hundetraining schaffe ich es nicht. Bei Hundebegegnungen reagiert sie agressiv...
Antworten
0
Aufrufe
386
Sabi&Rosi
Sabi&Rosi
Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
36K
lektoratte
lektoratte
Grazi
In der neuen Familie läuft alles gut, alle sind glücklich und man möchte Rosi nicht mehr hergeben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
671
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten