Rosa

Tönchen

10 Jahre Mitglied
Der Himmel hat einen neuen Stern.

Gestern mussten wir unser Rösels gehen lassen.
Nach 12 Wochen Lymphdrüsenkrebs wolltest Du nicht mehr kämpfen.
Wiedereinmal ging es am Ende viel zu schnell, unsere Herzen sind schwer und die Leichtigkeit ist dahin.

(Nur) 14 Monate
voller Liebe wenn wir in Deine großen Augen geschaut haben,
voller Freude wenn Du uns begrüßt hast,
voller Lachen wenn Du Dich angestrengt hast, um mit allem Mitteln ein Leckerchen zu bekommen,
voller Begeisterung über Dein einzigartiges „Männchen“,
voller Wärme wenn Du Dich zu uns ins Bett geschlichen hast,
voller Staunen in welchen Positionen ein Hund liegen kann,
voller Fürsorge für all Deine Wehwehchen,
voller Hoffnung, daß Du doch noch schwimmen lernst,
...
Jetzt bleiben wir zurück voller Erinnerungen an eine wundervolle Zeit.
Danke Rosa!
Hoffentlich geht es Dir jetzt besser und Du hast keine Schmerzen mehr.
Und hoffentlich gibt es keine Gewitter dort wo du jetzt bist.

Grüß uns Toni und Theya.

In Liebe und Dich immer im Herzen tragend
Herrchen und Frauchen


IMG_0740_72.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach es gut hübsches Mädchen...

es tut mir sehr leid :(
 
Wir haben letzten Donnerstag im Tierheim noch über sie gesprochen, im Aufenthaltsraum hängt das Foto von ihr an der Wand, das ihr geschickt habt.
Danke für die schöne Zeit, die ihr Rosa geschenkt habt...auch wenn sie wirklich viel zu kurz war. Das Schicksal ist manchmal gnadenlos. :(
 
Gute Reise Rosa und gib meinem Nero einen dicken Nasenstubser

Marlies
mit Nero und Cujo im Herzen
 
Oh nein, es tut mir unendlich leid. :(
Ich hatte in der letzten Zeit oft an euch gedacht und gehofft...

Ich wünsche euch viel Kraft.

Gute Reise, süßes Tüpfeltier :heul:
 
Gute Reise, süße Rosa!

Sie war eine sehr, sehr hübsche Hündin mit wirklich wunderschönen Augen :)

14 Monate...so kurz :(
 
Das tut mir sehr leid...:heul:

Gute Reise Rosa...komm gut drüben an...

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
:heul::heul::heul::heul:

ruth, ich bin bei dir/euch... :(

mehr kann ich nicht schreiben :heul:
 
:heul: es tut mir sehr leid. Fühlt euch unbekannterweise gedrückt. Ich kann euren Schmerz verstehen. Rosa machs gut und pass von oben auf deine Leute auf.

traurige Grüße
Ines mit Ginger und Zoe
 
Es tut mir sehr leid.

So ein nettes Hundegesicht. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rosa“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die kleine Maus hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
278
Grazi
Grazi
Rosa durfte im Dezember 2021 ins Tierheim Peine umziehen und hat schon ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
539
Grazi
Podifan
Da hab ich vor einigen Monaten mal einen Bericht von im FS gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich bekommen sie soviel, daß sie das alles erhalten können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Yannik
Podifan
Cucho ist mir beim Stöbern auf der Seite ins Auge gesprungen. Der könnte mir gefallen! :love: Leider hab ich aber keine Kapazitäten frei, und für einen Hund mit so einem Angsthintergrund würde ich mein Grundstück auch nicht für sicher halten. Da hätte ich es doch lieber ausbruchssicher...
Antworten
9
Aufrufe
924
snowflake
S
Albator
Antworten
3
Aufrufe
930
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten