Rono sucht dringend ein zu Hause

pavane

15 Jahre Mitglied
Hallo, bin nach langem Suchen auf diese Seite gestossen, und werde auch hier einmal mein "Glück" versuchen.
Mein Mann und ich engagieren uns für ein Tierheim in der Slovakei, holen dort schwer zu vermittelnde Hunde nach Deutschland, die dann aber schon ein neues, schönes zu Hause haben, wenn sie hier ankommen Nun lebt in diesem Tierheim in Dubnica/Slovakei seit einigen Monaten ein Rottweilerrüde, der nach einem Firmenkonkurs dort einfach abgegeben wurde. Bei all unseren Besuchen ist "Rono" uns nun sehr an`s Herz gewachsen, wir haben viel Zeit mit Ihm verbracht und sind oft und lange mit ihm spazieren gegangen, so dass wir sagen können, dass Rono ein absolut lieber und sozialisierter Rotti und gut leinenführig ist und auch Grundkommandos beherrscht. Wir haben Rono noch kastrieren lassen, um ihm eine Vermittlung zu erleichtern, und das habe ich dem lieben Kerl fest versprochen!! Rono sollte so schnell als möglich aus dem Tierheim herauskommen, da seine liebe Seele sonst Schaden nimmt. Wir haben schon zwei Hunde, "die keiner mehr wollte", einen Rotti und einen Altdeutschen Schäferhund, sonst hätten wir ihn sofort zu uns genommen. Es wäre also schön, dass ich hier einen Aufruf für Rono starten darf, vielleicht sucht ja jemand gerade solch einen lieben Vetreter seiner Rasse. Selbstverständlich holen wir Rono ab und bringen ihn, egal wohin. Er hat sämtliche erforderlichen Untersuchungen und Impfungen. Rono ist 3,5 Jahre alt und 0,65m gross. Er verträgt sich mit anderen Hunden, Katzenverträglichkeit ist leider nicht bekannt.
ich würde mich für Rono freuen, wenn sich eine liebe Familie fände, die mit ihm einen Freund für`s Leben hätte!
Liebe Grüße
Meike Pieper
Tel. 02384/960568 mobil:01711409510
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi pavane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rono sucht dringend ein zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
139
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten