Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ron, Boerboel, geb 2003, sehr lieber Kerl

  1. Hallo,

    ganz frisch bei uns ist Ron. Alle Infos unter

    RON ist ein sehr netter reinrassiger südafrikanischer Molosser. RON ist zusammen mit Kindern aufgewachsen und kann auch einige Stunden alleine bleiben ohne sich als Innenarchitekt zu versuchen.

    Er liebt es spazieren zu gehen und ist anderen Hunden gegenüber freundlich. RON ist eher der ruhige gemütliche Typ Hund der auch gerne einfach mal faul ist :)

    Katzen findet er nicht so toll diese werden gejagt. Daher sollten im neuen Zuhause keine Leben.

    RON wurde abgegeben da seine ehemalige Besitzerin ihn nach dem Umzug nicht mehr halten konnte und sie auch schon länger an einer Allergie litt.

    Viele Grüße

    Stine
     

    Anhänge:

    • ron.jpg
      ron.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      67
    • ron1.jpg
      ron1.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      69
    • ron2.jpg
      ron2.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      94
    • ron3.jpg
      ron3.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      85
    #1 Stine
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Update und neue Bilder

    RON kommt mit dem Zwingerleben nicht klar, er hat so lange am Gitter genagt bis sein Zahnfleisch blutig war..... Daher wohnt der nette Rüde nun bis zur Vermittlung bei einer Mitarbeiterin auf dem Tierheimgelände. Da dies aber keine Dauerlösung ist sucht RON dringend ein neues Plätzchen.
     

    Anhänge:

    #2 Stine
  4. Hast Du ihn Meike mal gemeldet? Sie ist doch hier der Boerboel-Spezialist...
     
    #3 Marion
  5. Also auf ist er schon online, wir hatten einige Foren für Boerboel bzw. Molosser rausgesucht.
    Hoffen wir das beste für den Spatz....
     
    #4 Stine
  6. leider noch niemand in Sicht :(
     
    #5 Stine
  7. wartet.....
     
    #6 Stine
  8. Ron sitzt im Zwinger und ist sehr traurig.

    Er ist wirklich ein lieber Kerl. Wer holt ihn raus?
     
    #7 Stine
  9. Juchuh! Vermittelt. Er ist heute gefahren :lol:
     
    #8 Stine
  10. Ron ist bei Mirja bei mir aus dem Forum. Ich freu mich rieeeesig für die beiden! :)
     
    #9 Meike
  11. Das freut mich :) Alles Gute im neuen Zuhause, Grosser :love:
     
    #10 FengShuiBulls
  12. Das ist ja toll, na hoffentlich gibt es dann auch eine kurze Happy-End-Story.
    Ron schaute immer so extrem traurig
     
    #11 Stine
  13. Schaut mal hier:

     
    #12 Meike
  14. Bei mir tut's nicht...:verwirrt:
     
    #13 FengShuiBulls
  15. mhm bei mir auch nicht, muss man sich erst registrieren? Will ich eigentlich nicht :)
     
    #14 Stine
  16. Dann schalt ich die Rubrik mal temporär frei, dann könnt ihr schauen. Wenn ihr Bösen euch schon nicht registrieren wollt... ;)
     
    #15 Meike
  17. Herzlichen Dank :hallo: Schöne Happy - End - Geschichte :love:
     
    #16 FengShuiBulls
  18. Gerne, ich denk euch freut es genauso das Ron sich scheinbar zu einem echt tollen Traumhund entwickelt. Ich freu mich riesig für den Kleinen
     
    #17 Meike
  19. Hallo,

    vielen Dank. Das war aber lieb, dann kann ich nächste Woche einen seiner Gassigehern berichten. Er mochte Ron auch besonders gerne und war immer sonntags mit ihm Gassi.
    Dann ist es doch tatsächlich Bremen. Hatte Ron noch wegfahren sehen und mich über das Kennzeichen gewundert.

    Ich bin sehr froh, dass der Bub gut untergekommen ist. Ich hoffe die neuen Besitzer und Ron haben noch viele gemeinsame schöne Jahre.

    Grüße Stine:hallo:
     
    #18 Stine
  20. Ich freu mich auch! So ein hübscher Bub :love:
     
    #19 Budges66482
  21. Stine, hattest du mit ihr gesprochen? Sie sagte, jemand aus der KSG würd mich kennen. Warst du das?

    Ron hat mitterweile einen Freund und entwickelt sich zum richtigen Traumhund. Bei Boerboels im TH leider nicht oft der Fall :( Ich freu mich riesig für die beinden. Scheint alles zu passen :)
     
    #20 Meike
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ron, Boerboel, geb 2003, sehr lieber Kerl“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden