Ron, Boerboel, geb 2003, sehr lieber Kerl

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ganz frisch bei uns ist Ron. Alle Infos unter

RON ist ein sehr netter reinrassiger südafrikanischer Molosser. RON ist zusammen mit Kindern aufgewachsen und kann auch einige Stunden alleine bleiben ohne sich als Innenarchitekt zu versuchen.

Er liebt es spazieren zu gehen und ist anderen Hunden gegenüber freundlich. RON ist eher der ruhige gemütliche Typ Hund der auch gerne einfach mal faul ist :)

Katzen findet er nicht so toll diese werden gejagt. Daher sollten im neuen Zuhause keine Leben.

RON wurde abgegeben da seine ehemalige Besitzerin ihn nach dem Umzug nicht mehr halten konnte und sie auch schon länger an einer Allergie litt.

Viele Grüße

Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update und neue Bilder

RON kommt mit dem Zwingerleben nicht klar, er hat so lange am Gitter genagt bis sein Zahnfleisch blutig war..... Daher wohnt der nette Rüde nun bis zur Vermittlung bei einer Mitarbeiterin auf dem Tierheimgelände. Da dies aber keine Dauerlösung ist sucht RON dringend ein neues Plätzchen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hast Du ihn Meike mal gemeldet? Sie ist doch hier der Boerboel-Spezialist...
 
Also auf ist er schon online, wir hatten einige Foren für Boerboel bzw. Molosser rausgesucht.
Hoffen wir das beste für den Spatz....
 
Ron sitzt im Zwinger und ist sehr traurig.

Er ist wirklich ein lieber Kerl. Wer holt ihn raus?
 
Ron ist bei Mirja bei mir aus dem Forum. Ich freu mich rieeeesig für die beiden! :)
 
Das ist ja toll, na hoffentlich gibt es dann auch eine kurze Happy-End-Story.
Ron schaute immer so extrem traurig
 
mhm bei mir auch nicht, muss man sich erst registrieren? Will ich eigentlich nicht :)
 
Dann schalt ich die Rubrik mal temporär frei, dann könnt ihr schauen. Wenn ihr Bösen euch schon nicht registrieren wollt... ;)
 
Gerne, ich denk euch freut es genauso das Ron sich scheinbar zu einem echt tollen Traumhund entwickelt. Ich freu mich riesig für den Kleinen
 
Hallo,

vielen Dank. Das war aber lieb, dann kann ich nächste Woche einen seiner Gassigehern berichten. Er mochte Ron auch besonders gerne und war immer sonntags mit ihm Gassi.
Dann ist es doch tatsächlich Bremen. Hatte Ron noch wegfahren sehen und mich über das Kennzeichen gewundert.

Ich bin sehr froh, dass der Bub gut untergekommen ist. Ich hoffe die neuen Besitzer und Ron haben noch viele gemeinsame schöne Jahre.

Grüße Stine:hallo:
 
Stine, hattest du mit ihr gesprochen? Sie sagte, jemand aus der KSG würd mich kennen. Warst du das?

Ron hat mitterweile einen Freund und entwickelt sich zum richtigen Traumhund. Bei Boerboels im TH leider nicht oft der Fall :( Ich freu mich riesig für die beinden. Scheint alles zu passen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ron, Boerboel, geb 2003, sehr lieber Kerl“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull x Bullterrier Ron Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich mit...
Antworten
0
Aufrufe
261
Grazi
L
Eberesche, Berberitze .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
700
golden cross
G
Grazi
Taion hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
752
Grazi
G
Huhu, tut mir leid zu hören, dass du deinen Hund hast gehen lassen müssen. Falls du hier keinen Abnhemer findest, frag mal bei einem Tierheim in der Nähe nach, oft nehmen die auch Medikamente als "Spende7Hilfsgüter" an. Lg
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marshmallow
Marshmallow
Zurück
Oben Unten