Romashka hat Geburtstag

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday::clover:
 
Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag!
par26.gif
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und vorallem mach dir einen wunderschönen Tag:birthday::party:
 
Alles Gute fürs neue Lebensjahr (mit etwas weniger Arbeit/Stress etc.) :fuerdich:
 
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!:fuerdich:


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Romashka hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
394
Candavio
Candavio
Dagmar
Ich habe ein Aquarium für Garnelen bekommen :freudentanz::herzen: der Bodengrund, zwei Steine und zwei Pflanzen sind auch mit dabei gewesen :) Jetzt bauen wir alles auf und befüllen es. Nächste Woche holen wir noch mehr Pflanzen, Moos und Wurzeln, und in ein paar Wochen können dann kleine...
Antworten
18
Aufrufe
368
Romashka
Romashka
wilmaa
Danke ihr lieben! :herzen: Heute war echt nicht entspannt :sarkasmus: meine Mutter stand schon um 9 auf der Matte, hat also um 8uhr angerufen und ich hab erstmal geheult weil ich so müde war. Warum kann ich nicht einmal schlafen? hatte ja die Nacht vorher auch nur 2h geschlafen. Als die dann weg...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
10
Aufrufe
37
Ninchen
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
133
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten