Rohdiamant Kurti, geb. 09/2005, sucht Dich bzw. Euch!

Genee

15 Jahre Mitglied
Tach auch,
ich bin Labrador-Mix Kurti
GrossKurt.jpg

und lebe seit März 2007 im Tierheim.
Zum Glück hat mich das Veterinäramt sichergestellt, weil ich in einem Hof an der Kette lag - und das gehört sich ja nun wirklich nicht.
Da es wohl mein ehemaliger Besitzer mit der Angst zu tun bekommen hat, nachdem die Behörde sich eingeschaltet hatte, hat er nie wieder was von sich hören lassen. Und ich bin darüber in keinster Weise traurig.

Durch mein früheres Leben an der Kette kenne ich halt noch nicht viel. Aber hier im Tierheim fange ich damit an - und was soll ich sagen, ich lerne echt gern dazu und begreife schnell, was man von mir möchte.

Ach so, genau, ich bin so ungefähr im September 2005 auf diese Welt gekommen, bin auch schon kastriert und sehr lebhaft (nun gut, in meinem Alter sollte man das auch noch sein). In meinem zukünftigen Zuhause sollten deshalb auch nicht unbedingt Kinder rumwuseln, gegen eine Hündin wiederum hätte ich nichts einzuwenden.
Hier siehst Du mich mit meiner derzeitigen Tierheimfreundin Shila:
GrossKurt03.jpg


Wenn Du also der Meinung bist, Du kannst es mit mir aufnehmen und hast Ahnung von Hunden, dann melde Dich hier oder komm mich mal besuchen.

Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Unsere Öffnungszeiten:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Am Mi & Fr am besten erst ab 17 Uhr, da ich vorher bestimmt noch Gassi gehe und Du unter Umständen warten musst.

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss auch Kurti mal wieder schieben.

Er entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten Schatz.
Dank seiner Gassigeherin, die sehr viel Ahnung und natürlich auch Geduld hat, hat er in kürzester Zeit viel gelernt.

Also gebt ihm ne Chance...
 
Wohl aufgrund der superguten Vorbereitung auf das tägliche Leben und Gehorchen, hat Kurti eine neue Familie gefunden...viel Glück und Spaß schwarze Knuffelnase...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rohdiamant Kurti, geb. 09/2005, sucht Dich bzw. Euch!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
1056 Tage Tierheim sind genug! Charly ist heute ausgezogen!!!!! :freudentanz::freudentanz::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
765
Bull_Love
B
ccb
Lenny ist heute auf Probe zu einer Familie mit Staff-Hündin gezogen :hallo: Daumen drücken, dass jetzt daheim auch alles klappt !!! :love:
Antworten
5
Aufrufe
934
ccb
C
Beschreibung/Lebenslauf: geb. ca. 08/10 Ricco, der nun Manio genannt wird, ist ein bildschöner & großrahmiger Rüde, dem leider noch der nötige "Feinschliff" in Sozialisation und Erziehung fehlt. Er wurde als Welpe vermittelt - musste aber sein Zuhause wieder verlassen, weil die Besitzerin...
Antworten
0
Aufrufe
789
Consultani
C
Budges66482
uiii, das freut mich sehr für den Hübschen... :love: Alles gute und frohes schaffen :vollok:
Antworten
5
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten