Roggendorf - Verwahrlosten Hund in Tonne gesteckt

Albert

10 Jahre Mitglied
Auch wenn die kleine Yorkshire-Dame freudig wedelnd umherläuft, ist ihr Anblick wirklich traurig. In langen verfilzten Strähnen hängen die Haare an ihrem kleinen Körper herunter, die nach den etlichen Floh-Bissen noch nicht ausgefallen sind. Der Hund, dessen Artgenossen man sonst mit Schleifchen im Haar auf dem Sofa einer älteren Dame kennt, ist völlig verwahrlost, herunter gekommen.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...man man man....das ruft doch den Fall Joshi wieder ins Gedächniss......:(
 
Wie klein muss eigentlich eine Tonne sein, damit ein Mensch noch gerade rein passt und woher bekommt man Katzenflöhe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roggendorf - Verwahrlosten Hund in Tonne gesteckt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
967
Mullchen
Mullchen
F
Antworten
1
Aufrufe
988
Farina09
Lewis7
Statt sich der Verantwortung zu stellen, haben rücksichtslose Halter einen Welpen einfach abgeschoben. Mit einem gebrochenen Oberschenkel wurde ein Labrador-Welpe Freitagabend dicht und fest an einen Pfahl an der B 208 angebunden gefunden. An der Einfahrt nach Möllin wurde das halbjährige Tier...
Antworten
0
Aufrufe
499
Lewis7
Lewis7
T
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe absolut rein gar nichts gegen a) den Import gleich welchen Hundes aus anderen Ländern, sofern die Gesetze beachtet werden + derjenige, der den Hund importiert, dafür gerade steht = ihn entweder selbst mit allen Konsequenzen zu sich...
Antworten
23
Aufrufe
4K
Katzenschutz
Katzenschutz
K
*Hochschieb* Chicco sucht immer noch!! Kallanka
Antworten
1
Aufrufe
889
kallanka
K
Zurück
Oben Unten