Rocky

Carli

10 Jahre Mitglied
Der kleine Pinscher-Terriermix meiner Schwester durfte heute mit fast 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Rocky war einst der Grund, weshalb ich als Katzenbesitzerin mich hier angemeldet hatte. Er kam aus einem kleineren Tierheim, ein kleiner, unsicherer Hund mit mehreren Vorbesitzern. Meine Schwester und damals auch mein inzwischen verstorbener Schwager mit null Peilung, was Hunde betrifft. Ich denke, meine Schwester wollte schön spazieren gehen und mit anderen Hundebesitzern klönen. Das Ergebnis war, dass sie u. a. nachts Gassi ging. Nichts desto trotz wurde Rocky sehr geliebt, ein großer Tumor forderte jetzt eine Entscheidung, es wurde Zeit.... Meine Schwester nimmt es gerade sehr mit, sie tut mir von Herzen leid.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocky.jpg [ Da sieht man mal, wie lütt der war... da war er aber noch deutlich jünger.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
442
Grazi
Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Rocky hat eine Couch ergattert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
776
Grazi
Grazi
Rocky ist vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
791
Grazi
Zurück
Oben Unten